Happylife1981
- 1279
- 2896
Blattfee
Zitat von Zwergi1986:Nun habe ich schon festgestellt, dass Kommunikation nun nicht so seine Stärke ist.
Zitat von Zwergi1986:und nun, als ob sich ein Schalter umgelegt hat, kommt nur noch sporadisch alle 2-3 Tage eine WA, in der er ganz oberflächlich seine bisherige Woche beschrieben wird. Ohne großartige Rückfragen, wie es mir geht, was ich so mache, etc.
Zitat von Zwergi1986:sagte, dass er ein Typ Mensch ist, der sich eher auf Fakten beschränkt und rational ist.
Zitat von Zwergi1986:mehr oder weniger beiläufig angemerkt hat, dass er seine Mutter durch eine schwere Krankheit und seinen Vater bei einem Unfall verloren hat. Ab Mitte 20 war er quasi ohne Eltern. Mit seiner Schwester ist er zerstritten, weitere Verwandte gibt es nicht.
Zitat von Zwergi1986:.Er meinte mal, wenn er von dieser Welt geht, dann ganz leise.
Zitat von Zwergi1986:An dem Abend, als wir uns zum ersten Mal gesehen hatten, sind wir ja quasi direkt übereinander hergefallen
Als ich dann gehen musste, schrieb er mir noch eine Nachricht, dass ich morgen unbedingt vorbei kommen soll, er mich am liebsten mitgenommen hätte, aber Sorgen hätte, ich könnte es bereuen. Sehr liebe und nette Dinge einfach. Kurz bevor ich nach Hause gefahren bin, bin ich dann nochmal zu ihm. Haben gequatscht und dort weitergemacht, wo es am Vorabend aufgehört hatten. Da kam er mir auch so richtig kuschelig vor, da war ich quasi auch noch unvoreingenommen, weil ich ja nicht wissen konnte, was auf mich zukommt. Als ich gehen wollte, hat er mich ganz lange festgehalten (im Klammergriff) als wenn er nicht wollen würde, dass ich gehe. Und dann eben das von mir oben beschriebene Verhalten.
Zitat von Arnika:Merke dir fürs Leben: Du musst einen Typen nicht knacken! Im Gegenteil: Er muss dich knacken!
Zitat von Arnika:Aber wenn danach nix von einem Typen kommt, oder noch viel schlimmer, wenn dann zuerst was von dir kommt, landest du bei der Majorität der Männer in der Kategorie bedürftiges Betthasi mit Minderwertigkeitskomplex, ev. Stalkerin.
Zitat von Zwergi1986:Mann kennengelernt (48j.).
Zitat von Zwergi1986:Nun habe ich schon festgestellt, dass Kommunikation nun nicht so seine Stärke ist.
Zitat von Zwergi1986:Soweit ich weiß, war er bisher noch nicht verheiratet und seine längste Beziehung ging vier Jahre. Seine letzte Beziehung (ich weiß nun nicht, ob das auch die Beziehung war, die 4 Jahre andauerte),
Zitat von Zwergi1986:Und Kinder hat er übrigens keine
Zwergi1986
Zitat:Was magst du an ihm?
Zitat:Auf sein Verhalt hier würde ich absolut nichts geben.
Ich bin mir sicher, er hat alles genau in diesem Moment gefühlt und ehrlich gemeint, aber mehr auch nicht. Das ist direkte wieder verflogen.
Zitat:Das du ihm bereits geschrieben, hast dass du Ihn vermisst, obwohl er ihr noch selten getroffen habt. Würde mich an seiner Stelle auch von dir distanzieren. Auf welcher Grundlage vermisst Du ihn denn? Ihr kennt euch doch gar nicht.
Zitat:Eigentlich sollte doch niemand, niemanden knacken müssen.
Zitat:Den Traum, dass Du einzig wahre und große Liebe für ihn bist, den kannst Du getrost zu den Akten legen. Wenn er gut aussieht und spendabel ist und im Bett nicht unbedingt eine Vollniete, dann geh auf F+ (aber behalte Dein Herz bei Dir - kannst Du das nicht, dann lass die Finger komplett von ihm) Möchte er Dich, dann würde er schon aktiv werden.
Zitat:Keine Beziehung, keine Kinder... schon 48.. solche Typen kenne ich auch und alle wollen nicht wirklich eine Bindung. Es wird groß erzählt, aber sofort der Rückzug gemacht, wenn frau mal näher anfragt.
Ob es an der Frau liegt, oder an dem Wollen oder woran auch immer. Das wirst Du nicht ergründen.
Zitat von Arnika:Die Frage ist ja, willst du so einen Mann wirklich? Schlechte oberflächliche Kommunikation, nicht unbedingt sehr motiviert bei einer Frau, die schon eindeutiges Interesse signalisiert, 2 h weit entfernt. Klingt für mich nach einigen Red Flags. Aber gut, das ist sicher auch eine Typ-Frage. Ich überlege gerade, was ...
Arnika
Zitat von Deceived_m:Die Frage ist ja, willst du so einen Mann wirklich? ---- Das ist also der Tipp von Arnika. Ernsthaft? Er kommuniziert nicht so wie die TE es will, also ist die Frage will man so einen wirklich. So selten ich hier bin, so oft kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Ist es denn so schwer nicht jeden Mann zu ...
sadMonkey
Zitat von Zwergi1986:da ich auch nicht wirklich auf eine feste Beziehung aus bin.
Zitat von Zwergi1986:Das ist wohl auch so ein Grund, weshalb ich zumindest eine F+ in Erwägung ziehe,
Zitat von Zwergi1986:Ich bin eine Frau, die weiß was sie möchte.
Arnika
Zwergi1986
Zitat von sadMonkey:Du kannst dich ja nicht Mal auf eine F+ festlegen, eierst hier herum und schreibst dann du würdest ja wissen was du willst.
Zitat von Zwergi1986:Für mich ist das hier ein absoluter Ausnahmezustand, ich hatte das noch nie, dass zuerst körperlich etwas lief, bevor man sich charakterlich näher kennenlernte.
Zwergi1986
Zitat von Arnika:Merke dir fürs Leben: Du musst einen Typen nicht knacken! Im Gegenteil: Er muss dich knacken!