Hilflos1
- 88728
Hilflos1
Dracarys
Hilflos1
Jenß
Bones
frechdachs1
Hilflos1
Minion
Minion
Zitat von CaveCanem:Äh... hallo? Jaaaaa... als Schwester kann man durcgaus auch Ar.... in der Hose haben und den Bruder titschen lassen, wenn der sich 8 Wochen nach ner Trennung von jemandem, mit dem einen unter anderem sowas wie mit dem Bruder verbindet mit ner Next auftaucht?!
Aber sag mal... wie kam Dein Ex mit dem Tod seines Bruders klar?!
Hilflos1
Zitat von CaveCanem:
Aber sag mal... wie kam Dein Ex mit dem Tod seines Bruders klar?!
Minion
Zitat von Hilflos1:
Ich glaube gar nicht. Wir sind den ganzen Sommer über jedes Wochenende ins Krankenhaus gependelt. Das waren immer je 2,5 Std. hin und zurück. Ich war immer an seiner Seite und war für ihn da. Er hat sich in der Zeit nach dem Tod seines Bruders sehr verändert, ich dachte aber, daß das die Trauerverarbeitung ist und nicht während der ganzen Zeit schon die Arbeitskollegin hatte.. Da kam alles beim ihm zusammen. Im Job lief es auch nicht gut... Der Tod des Bruders... Die Affäre... Ich glaube, das alles war/ist einfach zu viel...Vor 5 Jahren starb seine Mutter. Ich glaube, er hat vieles nicht aufgearbeitet, was zur jetzigen Situation mit beigetragen hat.
Hilflos1
Zitat von Minion:
Da klingt schon wieder Mitleid durch bei Dir irgendwie. Lass es und verlasse diese Schiene bevor Du selbst dann noch nen schlechtes Gewissen bekommst. Du warst da in seiner schweren Zeit und er hat Dich verraten GRUNDLOS. Das zählt !
Emma75
Zitat von Hilflos1:Es tut einfach weh, ausgetauscht worden zu sein. Wir sind noch verheiratet und er hat mich mit der Frau, einer Arbeitskollegin, die selber noch verheiratet ist, ein 3/4 Jahr betrogen und sich dann für sie entschieden. Wir haben 2 Kids, die auch sehr unter der Trennung leiden.
Minion
Zitat von Hilflos1:
Nein, ich war für ihn da. Er hat von dem Bruder auch geerbt und konnte sich nur so sein nun neues Leben leisten.... Während ich ihm zur Seite stand, hat er sich schon mit der Arbeitskollegin in einer Ferienwohnung zum S. getroffen, einmal sogar 2 Tage nach unserem Familienurlaub und dies als Dienstreise mit Übernachtung deklariert. Der Klassiker.... Sie konnten ja nirgendwo hin, da sie beide verheiratet sind...