Nicht direkt, man hat mir vorgeworfen ich hätte Ihre Kartons einfach dort lassen sollen. Es ging um Kaution, ich bin Mieter und verhalte mich gerne verantwortungsbewusst. Ich möchte nicht wochenlang Kartons in Räumen stehen lassen und andere Mieter damit stören. Auch nicht so in der Hausordnung erlaubt.
Die Regale im Keller mussten raus,weil sie in der neue Wohnung ja auch wieder gebraucht wurden und der Keller auch für die Wohnungsübergabe geräumt sein muss. Was ich damit tun soll, mit den Kartons, hat meine EX von Anfang August bis Mitte Oktober nicht einen Kommentar losgelassen,
Mein Gedanke war es einfach , alles erstmal weg, und wenn sie dann in ihre Wohnung kann bringe ich Sie ihr wieder. Im übrigen hat sie vier jahre nicht in die Kartons geschaut, alles altes Zeugs. Aber eben Ihr Eigentum.
Ich wollte alles möglichst auch für mich Problems abwickeln, die Wohnung ordentlich übergeben, geräumt und gefegt. Auch da hat sich meine Ex nicht drum gekümmert, obwohl beide im Mietvertrag stehen, die Kaution aber nur meine war.
Meinen Verwandten habe ich das gesagt dass das ihre Kartons sind, und ein Schrank, rad, und sonstiges..... sie wussten dass das ihre Sachen sind, geht sie aber auch nichts an, was ich da rein stelle was sie mir gegen Mietzahlung ohne Vertrag zur Verfügung stellten. Klar wäre die Kaution nicht verfallen, aber vielleicht einbehalten worden, oder gekürzt worden, ich kenne mich da ja auch nicht rechtlich aus. Fakt ist ich kündige eine Wohnung , dann hat die dann auch leer zu sein. Ich will ja ja auch nicht in eine Wohnung ziehen wo noch Kartons von irgendjemand stehen.
Es war der einfachste Weg, nicht lange zu sortieren sondern mit allem einfach mal in das Lager zu schaffen, weil ich in der Neuen Wohnung nicht soviel Platz habe. Ich wollte da nichts vertuschen, habe immer mit offenen karten gespielt, mehr von mir gegeben als ich sollte, vermutlich da liegt das Problem.
Jedenfalls habe ich Ihnen vorgeworfen , sich da einfach nicht einzumischen und ich bin alt genug um zu entscheiden ob ich Kartons hier oder dort lagere. Und wenn mich meine EX deswegen Anzeigt kann es meinem Neffen doch auch egal sein. Was meine EX ihn lesen lassen hat, was sie gesagt hat weiss ich ja nicht und er weis es ja auch nicht mehr....nur das was ich scharz auf weiss habe was ich auf Anweisung einer dritten neutralen Person bei der sie war, getan habe, interessiert ihn nicht.... also er will die Wahrheit gar nicht wissen, weil ich ihn damit blossstelle....
Im Moment sage ich mir Verwandtschaft und Familienfriede hin oder her, aber haltlos als Lügner bezichtigen lassen und selbst dabei angelogen zu werden möchte ich nicht tolerieren und Einfach ABstand nehmen..... auch wenn ich mir dadurch keine Freunde in der trauten Familie mache....ich kann nicht mehr mit solchen Leuten an Tisch sitzen und auch noch heuchlerische Tischgebete sprechen.....Im übrigen sind die drei Kinder meiner Schwester hochgradig fettleibig, meine Schwester jammert wie sehr sie doch immer ums Geld fürs Essen kämpfen musste und manchmal nicht wusste wie sie noch ein Stück Brot kaufen kann....Wirklich so hat sie das gesagt, und dann gibt es bei denen jeden Abend warm Essen mit Fleisch, Beilage Salat ...Alles im Überfluss....wird anschliessend weggeschmissen, und alle , einschliesslich meiner Schwester, laden sich den Teller voll und essen ihren Teller nie leer..... Aber immer schön komm Her jesu sei unser Gast und segne was du uns beschert hast......Ich habe das aber toleriert, soll jeder leben wie er mag und ich habe die Einladung zum Essen oft ausgeschlagen weil es mir einfach abends zu viel war.....
Also auch da ist sehr viel Heuchelei dabei
13.11.2015 00:58 •