Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Zitat von Kummerkasten007:Du hast Angst wie es weitergeht, das ist mir schon klar. Aber überlege mal, wo Du in einem Jahr stehen wirst, wenn Du Dich nicht aufraffst und kämpfst.
Andy27
Zitat von Andy27:Das Problem ist das wir beide für die jetzige Wohnung unterschrieben haben und wir drei Monate Kündigungsfrist haben. Die alte Wohnung und die neue zu bezahlen kann ich mir nicht leisten.
Und da kommen diese zukunfts Ängste wieder ....
Andy27
Zitat:Das Problem ist das wir beide für die jetzige Wohnung unterschrieben haben und wir drei Monate Kündigungsfrist haben. Die alte Wohnung und die neue zu bezahlen kann ich mir nicht leisten.
Zitat von Wulf:Merke dir einfach: Das Jugendamt ist nicht dein Feind, dieser Person musst du genau deine Geschichte erneut erzählen müssen was du hier hinein geschrieben hast.
Mach blos net die eierei, das du damit nach Weihnachten warten willst oder so ein Käse... MORGEN!
Andy27
Zitat:Ich muss dazu sagen mein Mann hat keinerlei Freunde. Nicht mal einen ! Sein bester Freund ist sein Vater. Was auch mal anders war. Mein Mann war ein sehr geselliger Mann und hat auch sehr viele Freunde gehabt. Die aber nach und nach alle gegangen sind weil er sich nicht mehr gemeldet hat oder weil er auch keine Zeit mehr hatte. Weil er nur noch für uns da sein wollte. Ich wäre die letzte gewesen die ihm verboten hätte , was mit seinen Freunden zu machen.
Zitat:Er möchte das wir hier wohnen bleiben und das er zu seinen Eltern zieht.