Secura
- 682
- 6
- 1428
Zitat von Blattfee:Genau das, mit dem Hinweis was er gestern gesagt hat und das eine Trennung dazu kommt, sich sorgen gemacht wird, fertig.
Blattfee
Zitat von Secura:dann die Polizei vor seiner Haustür steht,
Zitat von Serena25:Nur komme ich mit dem Grund dafür nicht zurecht.
Seine Aussagen:
- mir geht es schlecht ich hasse alles und jeden ich kann nichts fühlen
- ich hab nur Probleme, alles läuft schief und ich kann nicht deine Probleme auch noch tragen
- alles ist zu viel, sogar wenn der Postbote kommt drehe ich durch, jede Kleinigkeit stresst mich wahnsinnig
- mir geht es nicht gut ich muss mich selbst heilen
Zitat von Serena25:Ich verstehe nur nicht wie er von einem Tag auf den anderen nichts fühlen kann?
Serena25
Serena25
Zitat von Gwenwhyfar:Bleibt mal bitte ruhig. 1 Jahr her ist kein Grund ein Fass aufzumachen. Das nimmt Serena doch nur wieder als Aufhänger für Kontakt. Ich hatte mal ...
Blattfee
Zitat von Gwenwhyfar:Bleibt mal bitte ruhig
Serena25
Zitat von Hamsterblaster:Ich mach's kurz und schmerzlos Er will seine Ruhe , wovor können wir im Endeffekt nur erraten. Fakt ist aber das jede Aktion am Tag ihn erschöpft ...
Zitat von Serena25:Vielen lieben Dank! ich verstehe nicht warum Männer probleme danit haben sich therapeutische Hilfe zu suchen wenn sie schon zugeben dass sie sie ...
Zitat von Serena25:Vielen lieben Dank! ich verstehe nicht warum Männer probleme danit haben sich therapeutische Hilfe zu suchen wenn sie schon zugeben dass sie sie ...
Serena25
Zitat von Blattfee:Ihr würdet nichts tun, wenn das euer Ex Freund zu euch sagt? Keine bedenken?
Zitat von Blattfee:Eine Aufklärungskampange hat vor nicht langer Zeit aufgeklärt und protestiert.
Zitat von Serena25:ich verstehe nicht warum Männer probleme danit haben sich therapeutische Hilfe zu suchen wenn sie schon zugeben dass sie sie noetig haetten
Serena25
Blattfee
Zitat von Heffalump:Verschwörungstheorien?
Dein Geist schreit Hilfe, warum hilfst du ihm nicht?
Zitat von Heffalump:Eine Aufklärungskampange hat vor nicht langer Zeit aufgeklärt und protestiert.
Zitat:Am ersten Juli versammelten sich viele vor dem Bundesministerium für Gesundheit in der Friedrichstraße in Berlin, um auf die Dringlichkeit des Gesetzes hinzuweisen. Zahlreiche Organisationen und Engagierte, die sich für Suizidprävention einsetzen, nahmen an der Mahnwache teil.
Zitat:Aufgerufen zu dieser Aktion hatten das Werner-Felber-Institut Institut e.V. (Suizidprävention und Suizidforschung) und die DGS – Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention e.V. (Forschung, Fortbildung, Vernetzung).
Serena25