Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11192
Zitat von Mira1001:@LemonEye Weil es 2 mal passiert ist weil ich keinen Ausweg wusste... weil mich sehr vieles belastet hat... Er meinte das wäre nicht normal und soll ...
Zitat von Mira1001:habe ich 2 mal zuviel getrunken.
Zitat von Mira1001:Das ist ja dadurch weil ich 2 mal den selben Fehler gemacht habe... Aber Fehler kann man doch verzeihen wenn man sich liebt oder?
LemonEye
Zitat von Sliderman:@Happylife1981 Ich hoffe , sie fährt erst gar nicht...
Zitat von LemonEye:Wird sie. Und ich weiß wie es weiter geht. Schade, aber man kann nicht jeden retten. Sie wird zu Kreuze kriechen. Er wird ihr die Schuld geben und sagen, er musste das tun weil sie ihn dazu gebracht hat. Deine Aktion forderte eine Reaktion von mir... dass wird sein Gedanke sein. So wird es laufen. Sie wird brav ...
coke
Zitat von Wurstmopped:Allein die Tatsache, dass sie ANGST vor seiner Reaktion hat, ist nicht mehr gesund! Er nutzt es schamlos aus, um sie gefügig zu machen. Den Prinzen ...
Zitat von Wurstmopped:Allein die Tatsache, dass sie ANGST vor seiner Reaktion hat, ist nicht mehr gesund!
Er nutzt es schamlos aus, um sie gefügig zu machen.
Den Prinzen ja nicht verägern, ansonsten straft er mit Aufmerksamkeits - und Liebesentzug.
Zitat von E-Claire:Spannende Formulierung. ich bin inhaltlich ganz bei dir. Für mich stellt sich halt die Frage, inwieweit dies individuelle oder eben ...
Zitat von Wurstmopped:st letztendlich auch egal, das Trinken ist nur ein Anlass, es werden sich noch viele weitere finden sie gefügig machen zu wollen oder zu können.
Zitat von E-Claire:Das sehe ich tatsächlich differenzierter. Ja, aller Wahrscheinlichkeit wird es noch viele Momente der Erniedrigung zur eigenen Erhöhung geben. Aber ...
Zitat von Wurstmopped:Komm, nicht so nebulös, glaubst du das irgendeine kulturelle Eigenheit das Verhalten relativiert?