LemonEye
- 88580
LemonEye
Zitat von Lizzard1111:Hallo @Mira1001 wie alt seid ihr ?
LemonEye
Zitat von Ayaka:dieses ganze Fehler und Dummheiten gegeneinander aufrechnen hat eigentlich nichts in einer Beziehung verloren. Entweder man entschließt sich dazu es zu verzeihen und dann klärt man das was und wie auf aber reibt das dem anderen nicht ununterbrochen unter die Nase oder man zieht die notwendigen Konsequenzen und beendet es, weil man den Fehler nicht verzeihen kann.
Darauf ewig rumzureiten vergiftet die ganze Beziehung.
Zitat von Mira1001:@Ayaka Es ist mir ziemlich peinlich aber weil es mir lange Zeit nicht gut ging und ich keinen hatte wo für mich da war, mich mal in den Arm genommen hat oder zugehört hat, habe ich 2 mal zuviel getrunken. Ich habe aber kein A..Problem, aber genau das reibt er mir dauernd unter die Nase. Ich habe mir ja auch Hilfe ...
Mira1001
Zitat von Mira1001:Warum er dann dauernd gestern Abend auch geschrieben hat und mir dann noch wie oft sagte dass er sich nochmal Gedanken machen muss
LemonEye
Zitat von Mira1001:@Sliderman Anscheinend und ich habe mir ja Hilfe geholt weil ich das selbst ja nicht mehr will. Es gab sehr vieles was mich belastet hat, ...
Mira1001
LemonEye
Zitat von Mira1001:@Sliderman Ja hat er, 2 Tage nach dem 2 Vorfall von mir...
Malina84
LemonEye
Zitat von Sliderman:@Mira1001 Liebe Mira, für mich stellt sich dass Verhalten deines Freundes so dar, dass er massive Probleme mit seinem Ego hat und er fühlt sich nur ...
Zitat von Happylife1981:3 Monate waren schön und 7 Monate behandelt er Dich immer wieder respektlos. Da sollte die Liebe sich aber langsam mal verabschieden!
Zitat von Sliderman:Grundsätzlich hast Du recht, allerdings lassen sich Gefühle ja nicht einfach so abstellen. Sie sollte jetzt Kopf über Herz stellen, auch wenn es weh tut. Der Typ ist reine Zeitverschwendung.