392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

M
@Libellenfrau Er weiß dass ich nicht viel brauche um glücklich zu sein...

09.02.2024 10:26 • #181

Libellenfrau
@Mira1001 Und selbst damit ist er noch überfordert. Er ist es ja schon mit sich selber.

09.02.2024 10:27 • #182

A

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3

M
@Libellenfrau Vielleicht hätte ich damals auf die Leute hören sollen die mich vor ihm und seiner Vergangenheit gewarnt haben. Aber ich bin halt nicht die Person die alles glaubt was die Leute erzählen und mache mir mein Bild selbst. All das was in dem ganzen Jahr passiert ist, habe ich auf weggesteckt und habe ihn nicht sitzen lassen. Nein, ich habe zu ihm gestanden und vieles toleriert wo eine andere wahrscheinlich schon einen Abgang gemacht hätte. Jetzt sitzt ich hier und ich fühle mich schlecht...

09.02.2024 10:46 • #183

L
Zitat von Mira1001:
Aber ich bin halt nicht die Person die alles glaubt was die Leute erzählen und mache mir mein Bild selbst

Sei mir nicht böse, aber das machst Du ja eben nicht. Der serviert einen Klopper nach dem anderen und machst Dir kein Bild, sondern duldest, was er abliefert. Angeblich aus Liebe.

09.02.2024 10:56 • x 6 #184

M
@Lumba Ich wollte damit sagen dass wenn ich damals auf die Leute gehört hätte, dass mir das hier erspaart geblieben wäre. Aber er war so wie ich mir meinen Mann vorgestellt habe, dann mit der Renovierung usw. Ich dachte ich wäre angekommen und dass er manchmal so war habe ich dann auf die Krankmeldung und die Probleme geschoben, da er sich ja ab da verändert hat.

09.02.2024 11:01 • #185

L
Du schreibst hier in einem Forum und da kriegst Du eben von mir die Antwort, dass Du eben weiter träumst, wie sein könnte und dabei vollkommen ausblendet, wie es IST. Wie er ist.

Und anstatt da hinzusehen, machst Du auf Pippi Langstrumpf. Darfst Du ja, ist Deine Lebenszeit und Dein Herz das Du da malträtierst.

09.02.2024 11:27 • x 2 #186

F
Oh jetzt verstehe ich.

I can fix him!

Warum müssen das Frauen in ihrem Unterbewusstsein drin haben? Versteh mich nicht falsch und es ist kein Angriff, denn so ein Verhalten wie du es gerade tust, dass hab ich auch schon gemacht.

Aber ich habe daraus gelernt.

Keine Stallbox in der Nähe? Dann eben ein wenig weiter weg. Besser als dein Pferd als Grund zu nehmen, bei ihm aufzutauchen.
Ich würde lieber 2 Std Fahrt auf mich nehmen, als so einen Typen, nur eine Sekunde länger in meinem Blickfeld ertragen zu müssen.

09.02.2024 12:28 • x 1 #187

Lilli70
Vor was haben dich denn die anderen Leute gewarnt?

09.02.2024 13:14 • #188

SakuraC
@maya06 klingt sehr hart und du willst es bestimmt nicht hören, aber lös dich von ihm, solange es noch frisch ist.
Nichts rechtfertigt seinen Umgang mit dir. Du bist mehr wert und niemand sollte dich so behandeln dürfen. Wenn er keinen Respekt hat, dann ist er nicht der richtige für dich.

Mach mal eine Pro/Con Liste und schau was dabei rauskommt.

Willst du dich wirklich so fühlen, wenn du mit jemanden zusammen bist? Dieses eklige Gefühl von Angst und Unsicherheit..

09.02.2024 19:13 • x 3 #189

M
Ich glaube das ganze hat sich erledigt so wie er mit mir heute morgen wieder gesprochen hat und wie er mit mir umgeht...! Er wollte doch dass ich das Wochenende hier bleibe und nicht in ein Hotel gehe... Dann hätte er was sagen können die Woche.. ich weiß nicht was ich ihn getan habe dass er so mit mir ist. mir ist kotzübel und ich würde am liebsten fahren

10.02.2024 09:40 • #190

M
@Lilli70 Dass er so werden wird, dass er ein Lügner und fremdgeher wäre usw. Er war in seiner Vergangenheit so.. aber ich dachte Menschen können sich ändern und er war ganz anders.

10.02.2024 09:58 • #191

Ayaka
Zitat von Mira1001:
Ich glaube das ganze hat sich erledigt so wie er mit mir heute morgen wieder gesprochen hat und wie er mit mir umgeht...! Er wollte doch dass ich das Wochenende hier bleibe und nicht in ein Hotel gehe...

sitzt du wirklich wieder bei ihm, obwohl er dich schon letzte Woche so behandelt hat? Wieso gehst du nicht einfach? Wieso machst du nicht Schluss, mit einem Mann der dich so behandelt?

Keiner zwingt dich dort zu sein - was du machst ist echt selbstverletzend.

10.02.2024 10:02 • #192

Lilli70
Wie alt ist denn dieser Mann?

10.02.2024 10:05 • #193

M
@Lilli70 31 ist er

10.02.2024 10:07 • #194

M
@Ayaka Ich denke nach diesem Wochenende ist es auch aus, verstehe einfach nicht was ich ihm getan habe.. ich habe soviel kraft, zeit, geld, liebe reingesteckt um nachher so abgeschossen zu werden. letzte woche sonntag heult er wie ein wasserfall sagt ich soll hoch kommen am wochenende und jetzt kann er nicht mal normal mit mir umgehen. mein kosename hat er auch aus seinem handy gemacht... ich verstehe es einfach nicht

10.02.2024 10:10 • #195

A

x 4