392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

M
@Happylife1981 Nein, aber er war der erste mit dem ich mir alles vorstellen konnte. Bis jetzt hat er sich ja nicht gemeldet also bin ich ihm wohl doch nicht so viel wert wie er immer gesagt hat.

09.02.2024 08:46 • #166

F
Ganz genau. Du bist ihm nicht so viel wert, lass das mal sacken, der Gedanke wiegt schwer. Verdammt schwer. Aber du liegst damit absolut richtig.

Warum? Weil er es kann. Ganz simpel. So hart es sich liest. Und das tut so weh, viele hier kennen das Gefühl. Aber hey, lieber jetzt abnabeln von diesem Manipulator als Wurst in 10 Jahren. Du bist noch jung. Verschwende nicht den Gedanken, er war der erste mit dem ich mir alles vorstellen konnte an so eine Luftpumpe.

Ich kann mir auch alles mit Idris Elba vorstellen. Das heißt aber nicht, dass ich ewig auf ihn warte.

09.02.2024 09:28 • x 3 #167

A

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3

B
@fort Wer ist denn Idris Elba ?

09.02.2024 09:31 • #168

M
@fort Ich weiß nicht wie es wird wenn ich heute zu ihm fahre... aufjedenfall schlafe ich nicht mit ihm in einem Bett. Leider gibt es momentan in meiner Nähe keinen freien Boxenplatz also muss er noch da stehen bleiben. Bin momentan echt neben der Spur, weil ich dachte er bräuchte nur ein bisschen Abstand und Zeit da er mir Sonntag trotzdem das Gefühl gegeben hat dass er mich liebt.

09.02.2024 09:59 • #169

Libellenfrau
Zitat von Mira1001:
da er mir Sonntag trotzdem das Gefühl gegeben hat dass er mich liebt.

Er wollte dir wohl zeigen, dass es nicht an dir liegt, sondern an ihm. Er braucht Zeit für sich und will seine Ruhe. Du solltest das akzeptieren

09.02.2024 10:10 • #170

M
@Libellenfrau Hab ich ja auch gemacht, hab mich seit seiner letzten Nachricht nicht mehr gemeldet. Trotzdem sehe ich ihn das ganze Wochenende und ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll

09.02.2024 10:14 • #171

Libellenfrau
@Mira1001 Am besten zurückhaltend. Aber es ist schon eine belastende Situation. Schau, dass du so schnell wie möglich einen anderen Platz für das Pferd findest.

09.02.2024 10:17 • #172

M
@Libellenfrau Ja, es ist sehr belastend auch weil ich nicht weiß was mich erwartet. Eine Freundin meinte gestern dass er sich vielleicht nicht gemeldet hat weil er selbst nach denken muss und sich denken kann dass ich wegen dem Pferd egal wie es ist hoch komme.

09.02.2024 10:20 • #173

Libellenfrau
@Mira1001 Mache dich nicht verrückt, und lass alles auf dich zukommen. Mein Vorschlag: Nimm dir etwas zur Beschäftigung mit, und fange keine Beziehungsgespräche an.

09.02.2024 10:24 • #174

M
@Libellenfrau Du hast Recht, aber es ist leider nicht einfach..! Da hab ich genug Beschäftigung, was auch komisch ist, dass er noch immer den Beziehungsstatus mit mir auf Social Media hat.. Ist zwar nicht wichtig aber trotzdem wundert es mich..

09.02.2024 10:31 • #175

Libellenfrau
@Mira1001 Stimmt, es ist nicht einfach, sondern eine große emotionale Herausforderung. Du hast ein großes Bedürfnis, von ihm wahrgenommen zu werden. Lass ihn mal bei sich sein

09.02.2024 10:34 • #176

M
@Libellenfrau Ja, ich versuche mein bestes... trotzdem ist alles das was er gesagt hat und die umarmung und das viele weinen für mich nicht ganz logisch..

09.02.2024 10:37 • #177

Libellenfrau
Vielleicht ist er traurig, weil er dir nicht das geben kann, was du möchtest.

09.02.2024 10:39 • x 1 #178

Tee-Freundin
@Mira1001
Die Situation hat sich seit Samstag ja nicht verbessert, ergo gilt ALLES, was er Dir gesagt hat weiterhin.
Du kommst dahin, wegen deines Pferdes, entsprechend würde ich auch den Fokus drauf legen.
Kann Dich jemand begleiten?
Eine Tiere liebende Freundin z.B.?
Kannst Du auch woanders schlafen als bei seiner Familie?
Dich vor Ort in, falls vorhanden, schöner Natur aufhalten?

Du weißt nicht, um wen oder was er geweint hat.
Bei meinem Ex, in einem Gespräch über die Zukunft unserer Beziehung, war sein weinen letztlich eher aus Überforderung und Selbstmitleid.
NICHT, weil er um es um uns ging.

Die Umarmung... weil er Dich noch mag, trösten wollte?
Mögen und trösten sind jedoch keine Basis für eine Partnerschaft.

Du hast das Forum.
Sei stark, dieses Wochenende geht auch vorbei.

09.02.2024 10:41 • x 2 #179

M
@Tee-Freundin Ja meine Tochter fährt mit. Das denke ich eher nicht, dass es bei ihm so ist. Er hat schon viele Probleme, schon vor unserer Beziehung, dann kam raus dass er Vater ist, dann die Krankmeldung usw.
Er ist auch sehr launisch und flippt gleich aus nicht nur bei mir, dann kommen Schlafstörungen dazu, sein Verhalten was die Ernährung betrifft, Lustlosigkeit und und und...

09.02.2024 11:25 • x 1 #180

A

x 4