392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

M
@Libellenfrau Ja ein sehr trauriger, ja deshalb melde ich mich auch gar nicht... ich weiss auch nicht was ich machen soll wenn er sich meldet.. ich denke zwar nicht aber letzte woche hat er sich ja auch nach 1,5 Tagen gemeldet...

06.02.2024 11:13 • #151

F
Es ist keine Liebe.

Eine Pause will er? Das heißt, da steckt mehr dahinter. Oder jemand? Dass schreibe ich, weil ich selbst so was gemacht habe. Ich kenne solch ein Verhalten und solche Aussagen.

Tu dir das selbst nicht an und mach selbst einen Schlussstrich.
Sei dir mehr wert.

Du Spielst das Hausmädchen für einen Typ der 3x6 Jahre alt ist.
Das ist nicht attraktiv und das bindet auch keinen Mann an dich.

Er manipuliert dich.
Drückt ein wenig auf die Tränendrüse und du gehst schön drauf ein.

Armer Kerl, dahinter stecken keine Depressionen, evtl. Narzissmus. Aber dennoch ist einfach feiges Verhalten dir reinen Wein einzuschenken. Er ist ein Ar*** und genau so solltest du ihn sehen.

Ein Mensch der dich aufrichtig liebt, tut dir all das nicht an.
Und deine Liebe wird ihn nicht ändern.

Ändere dich selbst, wenn du glücklich sein willst.

Gib auf dich acht. Sei gut zu dir.

06.02.2024 12:11 • x 1 #152

A

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3

M
@fort Ja damit er seine Probleme regeln kann da er selbst nicht mehr weiß was er will und wer er ist usw. Er hat Probleme und das habe ich ja selbst ein Jahr lang mit gemacht. Ich denke nicht das da eine andere dahinter steckt da würde seine Situation nämlich nicht besser machen.
Ja aber dann hätte er direkt einen Schlußstrich ziehen können und keine Pause.. Pause heisst für mich nicht komplett Schluß... Ich bin selbst durcheinander weil ich ihn anders kenne und gesehen habe wie er sich immer mehr hat gehen lassen...

06.02.2024 12:20 • #153

Lilli70
Zitat von Fort:
Es ist keine Liebe. Eine Pause will er? Das heißt, da steckt mehr dahinter. Oder jemand? Dass schreibe ich, weil ich selbst so was gemacht habe. Ich ...

Endlich eine klare Denke️

06.02.2024 23:28 • #154

Lilli70
Zitat von Mira1001:
@fort Ja damit er seine Probleme regeln kann da er selbst nicht mehr weiß was er will und wer er ist usw. Er hat Probleme und das habe ich ja selbst ...

Die Pause möchte er haben, damit er nicht ganz allein da steht.
Eine Freundin möchte er schon haben, aber nicht die Verpflichtungen, die damit einhergehen.
Anstrengend für jemanden, der nur um sich kreist.
Wenn dir das reicht…..

06.02.2024 23:32 • #155

M
@Lilli70 Ich melde mich nicht und auch wenn ich am Wochenende zu ihm fahre, heißt das nicht dass ich mich dann so benehme als wären wir zusammen. Ja ich helfe weiterhin mit und ja ich räume auf wenn ich was schmutzig mache. Er muss auf mich zukommen! Ich liebe ihn und kenne ihn und weiß wie er war bevor er sich so geändert hat. Er hatte und hat viele Probleme. Ich war vielleicht nicht stark genug für ihn weil ich selbst Sachen habe die mich belasten aber ich habe mein bestes versucht und mir Hilfe geholt. Ich habe einfach nur das Gefühl dass ich ihn noch nicht aufgeben kann. Ich konnte nie eine Kontaktsperre einhalten, bei ihm komischerweise geht es. Warum weiss ich nicht.

07.02.2024 11:49 • #156

Happylife1981
Du hast Dir Hilfe gesucht.
Tut er es auch?
Du kannst ihn nicht retten, das muss er selbst machen.
Mich wundert, dass bei Dir immernoch keine Wut da ist. Immerhin hat er sich an Eurem Jahrestag nicht gemeldet, oder?

07.02.2024 12:40 • x 1 #157

M
@Happylife1981 Ja weil ich die selben Fehler nicht nochmal machen will wenn es mir schlecht geht. Weiß ich nicht und denke nicht dafür ist er zu stolz. Nein, leider noch nicht, nein hat er nicht, ich mich aber auch nicht.

07.02.2024 12:44 • #158

M
Zitat von Mira1001:
@Happylife1981 Ja weil ich die selben Fehler nicht nochmal machen will wenn es mir schlecht geht. Weiß ich nicht und denke nicht dafür ist er zu ...

und warum sollte er auch, er hat am Sonntag gesagt er will eine Pause..hat sich ja noch am Montag um 00:18 gemeldet ich mich aber nicht mehr...

07.02.2024 12:59 • x 1 #159

Libellenfrau
@Mira1001 Willst du ihn nicht loslassen? Um deinetwillen, weil dich die Freundschaft belastet, und du leidest?
Um seinetwillen, weil er sich auf sich besinnen muss, sich professionelle Hilfe holen muss, um zu heilen?

07.02.2024 13:01 • #160

Happylife1981
Ich verstehe, dass Du immernoch Hoffnung hast. Aber Du solltest wirklich anfangen mehr an Dich zu denken.
Deswegen nochmal: Was tust Du aktiv, damit es DIR besser geht?

07.02.2024 14:11 • x 2 #161

M
@Happylife1981 Momentan nichts...

07.02.2024 14:26 • #162

Catalina
Zitat von Mira1001:
Momentan nichts...

Warum nicht? Es wird kein anderer für dich tun...er am allerwenigsten.

07.02.2024 14:34 • x 2 #163

M
@Catalina Ja wahrscheinlich.. Er hat sich bis jetzt ja auch noch nicht gemeldet... keine Ahnung wie ich das deuten soll... ich weiss auch nicht wie das morgen wird... wenn ich an morgen denke dreht sich mir der magen

08.02.2024 08:52 • #164

Happylife1981
Ist es so, dass Dein ganzes Leben sich um ihn dreht?

08.02.2024 19:50 • x 3 #165

A

x 4