Mira1001
- 104
- 37
Mira1001
Zitat von Happylife1981:Du sagst es zwar, aber er ändert nichts... Wie soll das weitergehen? Möchtest Du das Dein Leben lang mitmachen?
Zitat von Mira1001:Ich habe einfach die Hoffnung dass wenn er wieder arbeiten geht es besser wird.
Zitat von Mira1001:er müsste sich Gedanken machen ob er das mit uns noch will und er will einfach allein sein
Ist das schon ein Andeutung dass er Schluss machen will und wie reagieren ich jetzt wenn er schreibt oder will dass ich anrufe!
Mira1001
Zitat von Mira1001:@Ayaka Es ist mir ziemlich peinlich aber weil es mir lange Zeit nicht gut ging und ich keinen hatte wo für mich da war, mich mal in den Arm genommen hat oder zugehört hat, habe ich 2 mal zuviel getrunken. Ich habe aber kein A..Problem, aber genau das reibt er mir dauernd unter die Nase. Ich habe mir ja auch Hilfe ...
Mira1001
LemonEye
Lizzard1111
Zitat von Mira1001:Gestern Abend schrieb er noch er hätte es mir oft gesagt und hätte nicht gehört und dadurch alles kaputt gemacht, er hätte die schnauze voll. Ich hab ihm nur gesagt du wolltest dir gedanken machen dann mach sie dir und dass wenn noch was zu retten wäre wir es retten könnten. Darauf kam dann Ja ich mach mir meine Gedanken ob ich das alles noch will. Bis Freitag und zuletzt kam noch eine Nachricht Gute Nacht.. Was soll ich davon halten, er will sich Gedanken machen aber schreibt mir und macht dann nur Vorwürfe...
Mira1001
Zitat von Mira1001:Normal wäre ja dass er mich unterstützt und nicht dass er mir dass dauernd unter die Nase reibt..oder?
Lizzard1111