392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

LostFeelings
@Mira1001
Was hast du denn jetzt vor?

01.02.2024 21:21 • #106

M
@Happylife1981 und er meinte dann ich könnte mich ja trotzdem melden.. nee wenn jemand mir sagt er will sich gedanken um uns machen dann brauch ich mich auch nicht melden weil dann kann er sich ja keine gedanken machen...! Dann hat er mich gefragt wie es mir geht und ich meinte gut und dann kam wann wir am freitag kommen ( wir müssen dahin wegen unserem Pferd) ich kann den jetzt nicht weil er sich gedanken machen muss 2 wochen stehen lassen. Ich glaube dass das nicht melden von mir ihm nicht gepasst hat...

02.02.2024 07:56 • x 1 #107

A

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3

M
@LostFeelings Ich muss heute fahren da mein Pferd da steht und den kann ich jetzt wegen dem ander seiner Laune nicht vernachlässigen. Ich werde wahrscheinlich kühl und distanziert sein zu ihm..!

02.02.2024 07:57 • x 3 #108

Sliderman
@Mira1001

Du kannst ihm mal bei passender Gelegenheit stecken, dass Du dir auch Gedanken gemacht hast.....

02.02.2024 07:59 • x 7 #109

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Du kannst ihm auch bei passender Gelegenheit stecken, dass Du dir auch Gedanken gemacht hast.....

02.02.2024 08:01 • x 1 #110

C
Zitat von Sliderman:
@Mira1001 Du kannst ihm mal bei passender Gelegenheit stecken, dass Du dir auch Gedanken gemacht hast.....

Hat sie ja aber nicht, oder habe ich etwas überlesen?
Mira fragt hier immer wieder, ob man ihr ihren zweimaligen Fehler nicht verzeihen könne und hofft inständig darauf, dass ihr Freund sie nicht verlässt. Dass sie selbst für sich festgestellt hat, dass sie sich so nicht weiter behandeln lassen wird oder sich gar Gedanken gemacht hat, habe ich noch nicht lesen können. Das angekündigte kühle und distanzierte Verhalten ist nach meinem Empfinden jedenfalls noch kein Gedankengang, sondern eher eine Folge der Verunsicherung. Ob sie das schafft durchzuziehen oder ob sie einknickt, wenn er sie erneut manipuliert, steht auf einem anderen Blatt.

Ihm jetzt zu sagen, dass sie sich Gedanken gemacht habe, wäre wiederum ein Manipulationsversuch, zu dem ihr geraten wird, wenn nicht auch die entsprechenden Gedankengänge folgen. Welche sollten das sein? Und falls es solche gibt: Warum noch andeuten, sie habe sich Gedanken gemacht?

Ich glaube nicht daran, dass ein Umdenken stattfindet. Dafür ist zu viel Abhängigkeit mit zu wenig Selbstwert auf ihrer Seite deutlich geworden und zu viel Machtgehabe und Durchkommen damit auf seiner. Wünschen würde ich Mira natürlich etwas anderes. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere paar Seiten Dagegenreden bei ihr zu einem nachhaltigen Wachrütteln führen konnten.

02.02.2024 10:26 • x 4 #111

M
Hallo Ihr Lieben,
Kleines Update:
Als ich Freitag angekommen bin begrüsste ich mal jeden, ging zu meinem Pferd und habe dann noch seinem Vater geholfen füttern. Danach sah ich ihn und sagte Hi, er kuckte mich an kam zu mir und gab mir einen Kuss, Abends sassen wir beide auf dem Sofa, er redete ein bisschen mit mir und ich ging dann ins Bett, er war auf dem Sofa eingeschlafen. Gestern, gab's keinen Kuss und nichts, ich half ihm und seinem Vater den ganzen Tag (die haben eine kleine Firma) geredet haben wir nicht viel miteinander, Abends das gleiche Sofa und Fernseh und ich ging wieder vor ihm ins Bett (er hörte im Wohnzimmer Liebeslieder). Er kam dann ins Bett und hörte weiter Musik redete aber kein Wort mit mir ( keinen Kuss, keine Umarmung den ganzen Tag auf gestern Abend nicht) Heute Abend fahre ich wieder nach Hause. An Dienstag sind wir 1 Jahr zusammen... ich weiss nicht was Sache ist und frage ihn auch nicht danach... Wenn ich Pech habe fahre ich heute Abend mit einem Fragezeichen nach Hause.

04.02.2024 07:55 • #112

Libellenfrau
@Mira1001

Er lässt dich links liegen, und du hast noch Fragen. Sein Verhalten sagt doch alles. Kann er so über dich bestimmen?

Zitat von Mira1001:
. ich weiss nicht was Sache ist und frage ihn auch nicht danach...

Wieso musst du ihn fragen. Bei dem Verhalten kannst du dir die Antwort doch selbst geben.

Zitat von Mira1001:
Wenn ich Pech habe fahre ich heute Abend mit einem Fragezeichen nach Hause.

Wenn du dich selbst ernst nimmst, fährst du heute Abend mit einem Ausrufezeichen nach Hause.

04.02.2024 08:08 • x 3 #113

Chrome
Wieso lässt du dich so behandeln? Und wieso lässt du dich küssen?

Würdest du auch mit ihm S. haben wenn er jetzt einfach anfangen würde? Wenn ja, solltest du dir mal Gedanken machen. Einfach mal klartext reden, auch wenn die Wahrheit danach schmerzhaft sein kann. Kann es auch sein dass du einfach nur das Umfeld nicht verlieren möchtest?

Klingt nämlich einfach für dich oder? Du kannst dein Pferd unterstellen und das wahrscheinlich kostenlos etc... Ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur deinen ersten Text und jetzt das Update, nur so als Info.

Ich frag mich halt was du jetzt davon hast? Wieso erniedrigt man sich selbst so sehr? Er hat wohl kein Interesse an dir und trotzdem geht ihr gemeinsam schlafen und lebt so nebenher. Ich wüsste was besseres mit meiner Zeit anzufangen und das solltest du auch tun.

Ich würde mich um einen neuen Stall kümmern für mein Pferd, dieses dann abholen um es wieder bei mir in der Nähe zu haben und dann würde ich ihm einfach mal 3 Wochen Pause vorschlagen, wo beide Seiten schauen können ob man den anderen vermisst und noch Lust auf sich hat. In den 3 Wochen einfach mal kein Kontakt und sollte es danach weitergehen, würde ich trotzdem mein Pferd bei mir in der Nähe lassen, damit er sieht, dass sich auch was ändern muss.

Danach auch mal umdenken, denn es scheint mir so, als würdest du nur zu ihm fahren und er nie zu dir, woran liegt das oder ist es nicht so? Auch da muss er aus seiner Komfortzone kommen und dir zeigen dass du es ihm Wert bist. Nur so funktioniert eine richtige Beziehung

04.02.2024 08:15 • x 1 #114

B
Er scheint narzisstische Züge zu haben, les Dich mal ein und denk darüber nach. Lass Dich bitte nicht weiter so behandeln.

04.02.2024 08:26 • #115

M
@Libellenfrau Ja werde ich wohl, ich putze grad noch seine Wohnung, er liegt auf der Couch und hört Liebes und Kummer Lieder (seine Augen sind auch wässerig) ... hab ihn dann gefragt wie es denn jetzt weiter geht, er meinte keine Ahnung ... also fahre ich mit ? heim
und werde mich dann nicht mehr melden bis er es tut...

04.02.2024 19:11 • x 1 #116

LostFeelings
Zitat von Libellenfrau:
Wenn du dich selbst ernst nimmst, fährst du heute Abend mit einem Ausrufezeichen nach Hause.

You made my day, @Libellenfrau

…fahre bitte mit drei DICKEN ROTEN Ausrufezeichen heim und schieß den ab.

04.02.2024 19:15 • x 1 #117

LostFeelings
Zitat von Mira1001:
ich putze grad noch seine Wohnung, er liegt auf der Couch

Ist das ein Scherz?

04.02.2024 19:16 • x 6 #118

Libellenfrau
@Mira1001 Ich würde weder seine Wohnung putzen, noch auf sein Sichmelden warten und mit ! nach Hause fahren

04.02.2024 19:16 • x 3 #119

M
@LostFeelings Nein, ich habe nämlich keine Lust dass nachher gesagt wird, wir wären es gewesen...

04.02.2024 19:20 • #120

A

x 4