Ratlos-
- 89645
Ratlos-
mcteapot
Ratlos-
Zitat von Ratlos-:Komisch nur das sie anfangs viel intressierter war als jetzt...
Dingsda
Tin
Zitat von Ratlos-:Naja sie haben sich schon getrennt, aber sie scheint noch irgendwie an ihm zu hängen. Komisch nur das sie anfangs viel intressierter war als jetzt...
Zitat von Ratlos-:Sie erzählte mir dann allerdings das sie aktuell noch einen Freund hätte sie aber gerade dabei sind sich zu trennen.
Ratlos-
Tin
Zitat von Ratlos-:Ich meine sie hatte jetzt die Tage viel mit mir geschrieben und immer sofort geantwortet. Das sind an sich ja nicht die schlechtesten Anzeichen.
Zitat von Ratlos-:Vielleicht war ich auch zu schnell mit dem Wunsch nach was festem, obwohl das ja erst eher von ihr ausging und mich dann nach und nach darauf eingelassen hatte.
Arnika
Ratlos-
Zitat von Tin:Du, wenn ich grade in WA jemandem schreibe, also eine Unterhaltung führe, dann eine Nachricht von meiner Mutter reinkommt, schreibe ich auch sofort zurück. Das hat aber weniger was mit dem Interesse an der Nachricht meiner Mutter zu tun, die mir wahrscheinlich nur mal wieder sagen will, dass sie eine Dicke Spinne auf dem Balkon hat oder Persil bei REAL im Angebot ist. Das hat eher was damit zu tun - gleich geantwortet ist schnell bearbeitet.
Junge Menschen hängen doch permanent am Handy... von daher würde ich das nicht überbewerten.
Zitat von Arnika:Sieh steht noch auf ihren Ex, du findest sie auch nur bedingt prickelnd. Warum vergeudest du deine Zeit und Nerven mit halbgaren Geschichten?
Arnika
Ratlos-
Zitat von Arnika:Du stehst nicht wirklich auf sie, du stehst auf die Luftschlösser. That's the point. Und deswegen verkalkulierst du dich.
Arnika