Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Cornflakes:Drei Monate versicherte sie mir ihre Version glaubhaft, trotz logischer Gegenargumente meinerseits und sprach mir mein Bauchgefühl ab.
Zitat von Cornflakes:Es ging mir nie um ihre Vorgeschichte oder den Typen, sondern den Fakt dass sie mich so vehement anlog.
Zitat von Cornflakes:Zuvor konfrontierte ich sie mit der Lüge und selbst da stritt sie zunächst ab gelogen zu haben und rechtfertigte sich schlussendlich mit der Erklärung, sie hätte kein Öl ins Feuer gießen wollen.
Zitat von Cornflakes:Sie hatte mich drei Monate völlig überzeugt und trotz mehrmaligem Einwand angelogen und mir mein Bauchgefühl als falsch erklärt.
Cornflakes
Zitat von Cornflakes:Es ging mir nie um ihre Vorgeschichte oder den Typen, sondern den Fakt dass sie mich so vehement anlog.
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:Also als wir bereits Exklusivität vereinbart hatten kam es zu Übernachtungen von anderen Typen.
Zudem was den ausländischen Mann angeht:
Nachrichten mit Liebesbekundungen seinerseits(Handy blinkte auf mit der Nachricht ), Fotoalbum mit Knutschbildern auf dem Rechner als sie ihre Bilder sortierte.
Verlinkungen gemeinsamer Bilder auf Facebook seinerseits.
Zitat von Cornflakes:Das alles lief eben in unserer Zeit mit
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Spielt es für die Geschichte eine Rolle,ob er ausländisch oder außerirdisch ist?Warum verhielten sich ihre Freunde dor gegenüber so komisch im Urlaub?
EchtJetzt
Megeas
Zitat von EchtJetzt:Wo soll es denn enden, wenn es mit Lügen und Schuldumkehr beginnt?
Cornflakes
Zitat von monchichi_82:Dann stellt sich die Frage ob und wie du das weiter aufrecht erhalten möchtest? Auch wenn du um sie kämpfst bleibt der Umstand mit den Bildern und Liebesbekundungen derselbe und das sie das parallel laufen lies oder hat sie dieser Bekanntschaft gegenüber klare Grenzen gesetzt und gesagt, dass sie diese Liebesbekundungen nicht mehr möchte?
Würdest du jetzt anders damit umgehen?
EchtJetzt
Zitat von Megeas:Das frag ich mich auch aber is wohl mittlerweile gange und gebe sowas
Cornflakes
Zitat von Cornflakes:Sie selbst ist ein sehr eifersüchtiger Mensch
Zitat von Cornflakes:Was ich sage und mache- ich werde angegriffen .
Und wenn ich nichts mehr mache , dann wird sie wütend.
Megeas
Zitat von EchtJetzt:
Wenn sowas heute im Lieferumfang ab Werk enthalten ist, bleibe ich dem Markt liebend gerne fern...