Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Sachen sind übergeben.
Hab freundlich alle Sachen übergeben und bin wieder rein.
Kurz danach sturmklingeln und eine Flut an Sprachnachrichten.
Hab dann aufgemacht, weil sie nicht locker ließ, sind kurz ne runde gelaufen und haben geredet.
Sie versteht nicht warum ich keine Initiative ergreife.
Cornflakes
Tin
Zitat von Tin:Was ist an ihr so toll, dass du so mit dir umgehen lässt?
EchtJetzt
waytodawn
Zitat von Cornflakes:War gerade in der stadt als sie schrieb sie wolle mich sehen .
Ich war in der Nähe und kam, sie war mir sehr zugewandt und wir küssten uns auch.
Als sie sehr betrunken war begleitete ich sie heim, sie wurde immer wieder ausfallend und rannte weg vor mir bis ich sie beim dritten Mal verlor.
Ich bin fix und fertig
Helli
Zitat von EchtJetzt:Spielt es für die Geschichte eine Rolle,ob er ausländisch oder außerirdisch ist?
Zitat von Cornflakes:Zur Erklärung:
Sie selbst ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und unterstellte mir sogar jetzt , dass ich mich bereits umorientieren würde.
Zitat von Cornflakes:Ich schäme mich einfach für mein maßloses Verhalten .
Beleidigen mit Alk., Eifersucht, ans Handy gehen , Sachen durchsuchen, drei mal in zwei Wochen abreisen wollen und es durchziehen.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Cornflakes ,ich glaube dir,dass es unglaublich weh tut,aber du scheinst das Drama auch zu suchen. Stell dir mal die Frage warum.Möchtest du für die Dame den Ritter in glänzender Rüstung spielen?Du endest bei dem Kaliber aber eher als Zirkushund,der brav Männchen macht. Ich glaube, dass wird bei euch solange Drama geben,bis du entweder in der Tierfutterabteilung anfängst zu sabbern und Bällchen hinterherjagst oder dein Leidensdruck so groß ist,dass du platzt.
Was ist da bei dir los?
Cornflakes
Zitat von Femira:Würde eher fragen, mit was möchtest du dich in dir nicht beschäftigen, dass du dir eine solch schädliche Ablenkung suchst und hälst?
Cornflakes
Zitat von _Tara_:Was is A.?
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Wie oft willst du noch mit dem Kopf durch die Wand?Was immer du dir wünschst,wirst du bei dieser Frau nicht bekommen.Liegt aber nicht an ihr, dass du dich nicht schützt.Du stellst dir selbst ein Bein.