Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Dann haut sie genau in diese Kerbe. Gibt dir das nicht zu denken? Man kann dich also mit Vorwürfen und Unterstellungen schön klein halten..
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Keine Ahnung,ob sie es immer bewusst macht.Fakt ist, dass sie es tut.Was möchtest du?
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Gerade noch dass es mit ihr funktioniert und einfach Ruhe zu haben und nicht mehr ständig Gedanken haben zu müssen.
Ein Mix aus beidem gerade.
Ich bin allerdings auch echt durcheinander
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Dann halte Abstand.Ich glaube, im Moment kannst du das Ausmaß noch nicht erkennen, in was für einer kranken Geschichte du steckst.
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Habe mir auch vorgenommen kurz die Sachen an der Haustür zu übergeben wenn sie kommt und nichts großartig zu sprechen.
Und dann blockiere ich alles.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Klingt schonmal gut.Achte darauf,welche Knöpfe sie bei dir drückt.Sie kennt sie und wird sie nutzen.
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Habe mir vorgenommen einfach freundlich zu sein, meine Sachen entgegen zu nehmen und sofort wieder rein zu gehen.
Verstehe bloß ihre Eifersucht nicht und weshalb sie es nicht strikt beendet wenn ich laut ihr wirklich gar nichts gutes an mir habe.
Das soll mir mal einer erklären.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Sie weiß, dass sie dich mit solchen Aussagen auf die Bahn mit dem Namen Ich muss dir beweisen, dass ich nicht so bin, wie du es mir unterstellst ! schickt.Somit bist du mit dem Gegenbeweis beschäftigt und abgelenkt und ihr Bockmist und die Lügereien treten in den Hintergrund
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Sie sagte mal , dass ihre größte Angst wäre ausgetauscht / ersetzt zu werden.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Würde für sie ja Verlust der Kontrolle bedeuten
Willst du so ein Drama ?
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Klingt logisch.
Das nicht fallen lassen war ja damit verbunden nicht voll zu mir zu stehen.
Vor der Freundin ja, vor dem alt- bekannten guten Kumpel nicht.
Wirkte immer als wolle sie ein Hintertürchen offen halten wenn es doch nichts wird.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Wird auch so sein. Wenn sie nicht bei anderen Männern zu dir steht,ist es sogar naheliegend.
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Klingt alles immer noch nach Highschool Drama Willst du sowas? Brauchst Du sowas?