Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von waytodawn:
Ehrlich gesagt behandelt sie dich wie ein Haustier. nicht wie einen gleichberechtigten Partner auf gleicher Augenhöhe! Und das spielt sie aus!
Sie will also, dass du dich keine anderen Dates hast (oder mehr) und sie selbst weigert sich vor anderen zu dir zu stehen? Und lügt dich so dreist an?
Ich kann dir nur empfehlen ihren Kram loszuwerden und sie gleich mit.
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Nochmal die Frage : Warum lässt du dich so behandeln? Weil sie deine Schuldgefühle so schön bestätigt?Weil du auf Verdeih und Verderb um Liebe kämpfen willst?Weil du selbst das Gefühl hast,nicht richtig zu sein?
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von VictoriaSiempre:Mir wäre das alles viel zu viel Drama in den ersten vier Monaten der Beziehung; eine Zeit, in der der Himmel noch voller Geigen hängen sollte.
Wenn es schon so losgeht, in der Zeit des Kennenlernens und sich beschnupperns, wie soll das denn besser werden?
Den Drang, eine frische Beziehung sofort in alle Welt hinauszuposaunen (gerne auch über soziale Plattformen), kann ich bei Ü18jährigen nicht nachvollziehen. Auch nicht, warum man bei einer realtiv neuen Bekanntschaft im Handy rumschnüffelt. Wenn Du - anscheinend berechtigte - Bauchschmerzen hattest, dann hätte ich an Deiner Stelle die Notbremse gezogen und wäre ausgestiegen.
Wer in kürzester Zeit von 0 auf 100 beschleunigt, kann halt auch mal flott gegen die Wand crashen. Besonders reif und erwachsen finde ich Euer beider Verhalten nicht!
Das mit dem helfen wollen kannst Du schon mal getrost abhaken. Unabhängig von irgendwelchen Diagnosen kann man nur Menschen helfen, die sich helfen lassen wollen. Außerdem bist Du (warst Du) ihr Partner und nicht ihr Therapeut.
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Wie fühlst du dich denn damit, dass du belogen wurdest? Wie fühlst du dich damit, dass du jetzt alleine der Schuldige sein sollst?
Cornflakes
Zitat von VictoriaSiempre:Man darf sich auch mal 4 Monate verirren, wenn zwischenzeitlich die Hormone den Verstand ausschalten. Ist bestimmt vielen hier schon passiert, mir jedenfalls.
Du kannst Dich natürlich auch noch ewig mit Selbstvorwürfen kasteien. Alternativ kannst Du es abhaken, nach vorne gucken und beim nächsten Mal gleich besser auf Deine Grenzen achten.
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Wie in einem Hamsterrad.
Habe das Gefühl es wieder gut machen zu müssen und ihre fehlende Einsicht was der Auslöser für mein Handeln war macht mich wütend.
Sie meinte, dass das lügen der Grund sei wirke als sei mir das eingeredet worden oder ich würde einen Text ablesen.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Du bist wie ein dressierter Hund
Sind Schuldgefühle und gesteigertes Unrechtsempfinden schon immer ein Thema von dir ?
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Teils bewusst, teils sehr unterbewusst .
Das auf jeden Fall.
Cornflakes