Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Cornflakes:Ich hab richtig Mist gemacht, aber es hat mich dazu getrieben.
Es kam nicht aus dem nichts.
Cornflakes
Zitat von monchichi_82:Was ist denn jetzt die Quintessenz? Du führst eine Beziehung nicht nicht zielführend ist. Dann musst du die Konsequenzen ziehen und das schon in deinem Sinne, beenden. Es nützt niemanden etwas da noch ewig zu diskutieren und für Verständnis zu sorgen wo keines ist. In deiner letzten Beziehung hattest du ähnliche Handlungstendenzen.
Tin
Zitat von Cornflakes:Sie selbst ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und unterstellte mir sogar jetzt , dass ich mich bereits umorientieren würde.
Zitat von Cornflakes:Dass ich mich maßlos wie ein idiot benommen habe, mehrmals komplett übers Ziel hinaus und zudem die Privatsphäre massiv verletzt.
Cornflakes
Zitat von Tin:Ich kann dir nur sagen: Orientiere dich um. Es geht der Dame doch nicht mehr darum, ob du bereust - sie will dich leiden lassen und kostet das extrem aus.
Sowas nennt man in meiner Welt Miststück.
Und hier ist der Knackpunkt des Ganzen: Nicht SIE sollte dir verzeihen, sondern DU dir. Dann ist auch der innere Ehrgeiz weg (inkl. Ego-Problematik) sie überzeugen zu wollen, dass du vöööööööllig anders bist.
Da ist von grundauf alles in Schieflage. Da gibts nichts mehr zu kitten oder neu anzufangen.
Mal eine Frage: Du wusste vor dem Flug schon, dass sie lügt und fliegst trotzdem mit? Mit welcher Erwartungshaltung? Dass eine Frau, die dich 3 Monate eiskalt und überzeugend anlügt dann zu Kreuze kriecht und ihr einen Hammer Urlaub habt?
EchtJetzt
Tin
Cornflakes
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Das Ganze zeigt dir nochmal umso deutlicher,wie gut dein Bauchgefühl ist und was passiert,wenn du es verdrängst/ verdrängen lässt.
Was sie jetzt mit dir macht, ist die klassische Schuldumkehr.Und was du machst, ist es 1:1 von ihr zu übernehmen. Tausch die Sachen mit ihr aus und hör auf ,dich fertig zu machen. Du bist da ein Spielball und verstärkst es durch dein Schuldbewusstsein noch.
Wenn sie die Störung mit B hat,solltest du dich da mal etwas einlesen.Was sie macht ist pure Manipulation
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Und weil du dich so verhalten hast,ist es natürlich unwichtig oder nur ein kleiner Fauxpas, dass sie dich belogen hat
Hängst du dein Fehlverhalten immer höher als das einer anderen Person?
Da stößt die Dame mit ihrer Störung bei dir auf sehr nahrhaften Boden und nutzt es
EchtJetzt
waytodawn
Zitat von Cornflakes:Ich musste darum bitten, dass sie vor anderen zu mir steht und sie hat es mir weis gemacht , dass meine Forderungen, auch was Aufmerksamkeit, Zeit miteinander, etc falsch sind.
Ich hab immer mehr investiert und bekomme als Antwort , dass ich tausend Prozent geben würde und mein Tempo zu schnell sei.
Auf der anderen seite war sie es aber die in der Zukunft redet oder Exklusivität einfordert.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Junge,Junge
Und was ist der genaue Grund,warum du sowas mit dir machen lässt?