_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
EchtJetzt
Megeas
Zitat von _Tara_:Und was diese Lügen-Frau angeht: die würde ich auf allen Kanälen blockieren und einen ganz dicken Haken dranmachen!
Cornflakes
Zitat von monchichi_82:Dann ist es aber unverständlich, dass sie so handelt. Das ist ja eine Doppelmoral wenn sie für sich selbst so viel Verständnis aufbringt aber nicht nachvollziehen kann, dass das für dich nicht angenehm ist und sie sich jetzt in der Opferrolle sieht. Hättest du das umgekehrt gemacht kann man sich ausmalen wie darauf ein sehr eifersüchtiger Mensch reagiert.
Vielleicht stimmt bei dieser Frau auch psychisch mehr nicht. Wenn in der Anfangszeit, wo man es miteinander schön haben sollte, Honeymoon Phase genießen, sich schon so ein Theater heraus kristallisiert, was glaubst du, was du dann von dieser Frau noch langfristig zu erwarten hast? Das wird in diesem O-Ton weitergehen.
Natürlich war auch dein Verhalten nicht in Ordnung aber der Umgang zeigt doch, dass es zwischen euch nicht passt.
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:Doppelmoral ist in vielerlei Hinsicht das Stichwort und ich kämpfe mich ab ihr das klar zu machen.
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Wie alt seid ihr bitte?Hört sich an wie diese Highschool Musicals nur mit weniger Glitzer.
Cornflakes
Zitat von _Tara_:Wieso? Bist Du ihr Vater?
Du hast doch null Verantwortung für sie. Du kennst die Dame doch erst seit ein paar Monaten!
EchtJetzt
Zitat von Cornflakes:
Anfang/Mitte 30.
Gänzlich ohne Glitzer.
waytodawn
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Kannst du dir vorstellen,ewig zu kriechen und ewig der Schulidige zu sein?Wenn die Dame sich mit Mitte 30 noch so verhält wird es mit der Zeit nicht besser.
EchtJetzt
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Mit welcher Diagnose ist sie in Behandlung? Riecht sehr nach etwas,mag aber diese Ferndiagnosen nicht
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:Neigst du sonst zu so einem Verhalten? Ist es ein Muster bei dir,was sich wie ein roter Faden durchs Leben zieht?