Laura8686
- 7
- 1
Laura8686
Zitat:Als wir zurück gekommen sind, haben wir beide gesagt, dass wir uns erstmal räumlich trennen...
um zur Ruhe zukommen...
ich habe darauf alle Fehler gemacht die man nicht machen sollte...
Ihn jeden Tag angerufen, gefragt ob ich egal bin usw....
Zitat:Bis vor 1,5 Wochen seine beste freundin mich anrief und sagte,zieh da bloß mit drin Sachen aus, er redet schlecht über dich....
Zitat:bis ich mich nun vor einer Woche richtig betrunken habe und ihn total beschimpft und eklig zu ihm war....
Zitat:WAS SOLL ICH TUN!?
alle sagen ich soll mich 4-6 Wochen nicht melden und ihm damit zeigen, dass ich mich fange!?
Laura8686
Zitat:GAR NICHT MEHR MELDEN!?
ich meine wenn er auf mich schießen würde, würde er bei Facebook alles raus nehmen und mir nicht sagen, dass er mich liebt!?
Vor einer Woche?
Hope26
ExHausmann
Zitat von Laura8686:Er wird sich melden, wenn er dich vermisst....GAR NICHT MEHR MELDEN!?
Zitat von Laura8686:Ist völlig egal was er macht. Du musst erstmal wieder du selbst sein.Und wenn er schlau ist, macht er halt momentan auch nichts auf Facebook, eben um nicht noch mehr kaputt zu machen als schon kaputt ist und sich selbst nicht damit zu belasten, was du denken könntest.ich meine wenn er auf mich schießen würde, würde er bei Facebook alles raus nehmen und mir nicht sagen, dass er mich liebt!?
Vor einer Woche?
Laura8686
Hope26
Laura8686
Hope26
Laura8686
Hope26
Laura8686
Zitat von Laura8686:naja ich hatte ja damals gesagt das ich mich zurück ziehe
ich wollte auch ausziehen...
und ICH müsste mich 10000 mal entschuldigen....
Was soll er auch anderes machen?
ich gebe ihm mit meinem Verhalten einfach nur Ruhe und abstand.
Laura8686