Frodo68
- 89
- 15
- 7
Frodo68
Neja
Freya2014
Frodo68
Zitat von Freya2014:Ich denke auch, ihr braucht mehr Zeit. Es ist ein Antasten, dass kann wieder zu etwas führen oder eben auch nicht, weil man merkt, dass es eben doch nicht so wird, wie man es sich vorgestellt hat. Was möchtest Du denn?
MannmitBekannte.
Frodo68
ecki_2
Frodo68
Zitat von ecki_2:Spricht Deine Frau mit Dir darüber, wie es ihr gesundheitlich geht?
nur mal so
Frodo68
rosi60
nur mal so
Neja
Zitat von Frodo68:Irgendwie ist die ganze Situation skuril. Sie hat sich aus ihrer Krankheit heraus vor 1 1/2 Jahren von mir getrennt, lebt zZ ein Leben wie nach der Pubertät und wir haben trotzdem fast jeden Tag Kontakt ...sie lässt sich Ostern zum Essen einladen, kommt am Dienstag zum Spargelessen, spricht noch von ihrer Schwiegermutter etc, wir fahren zusammen in den Urlaub und trotzdem sind wir uns zZ emotional so weit weg. Wichtige Sachen bespricht sie mit ihren Eltern, nicht mehr mit mir. Ich habe das Gefühl, sie lügt mich an etc. Irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind uns so nah und doch so fern ...ich habe vor ca. zwei Wochen mal nachgefragt, wie es denn weiter gehen soll ....sie weiß es nicht. Sie müsse erst einmal sich finden ...
Frodo68
Zitat von Neja:Sie zieht dich in den Sog, sieht zu, wie du vom Strudel erfasst wirst und du um Luft ringst. Sie ist aber nicht gewillt, dir da heraus zu helfen, denn so hat sie dich fest in der Hand und jederzeit griffbereit.
Bevor sie dich ganz in Richtung Meeresboden zieht, solltest du nach einem Rettungsseil greifen, dich rausziehen und am Strand die Sonne genießen.
Neja