Marcoo
- 89542
Marcoo
viv
Marcoo
viv
Marc38
Zitat von Marcoo:Sie ist seit 7 Monaten Single, keine Ahnung wie lange die Beziehung davor ging. Sie hatte mir gestern noch gesagt dass sie wohl inzwischen Beziehungsunfähig wäre. Klasse!
herzblut12
Marcoo
herzblut12
Marc38
Zitat von Marcoo:Ich bin 30 und sie ist 25. Wir haben nicht über unsere verflossene Beziehungen gesprochen... Ehrlich gesagt hab ich nicht so große Lust mich mit ihr gleich am Anfang über ihre Ex Freunde zu unterhalten...
Zitat:Also wenn ich für irgendwen Lückenbüßer spielen soll, da hab ich echt null Bock drauf.
Zitat:Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab es ja jetzt bei ihr schon 2x angesprochen, ich will nicht ein 3. Mal in einer Woche das Thema ansprechen. Sollte der nächste Schritt jetzt nicht irgendwie von ihr kommen? Wenn er icht kommt dann weiß ich eigentlich bescheid. Ich will mich echt nicht so hinhalten lassen.
Marcoo
herzblut12
Zitat von Marcoo:Wir treffen uns seit nicht mal zwei Wochen, aber eben sehr intensiv. Im Schnitt haben wir uns mehr als jeden 2. Tag gesehen, obwohl wir 40 min voneinander entfernt wohnen. Ich versteh das nicht, ich zumindest nehm sowas nicht auf mich für jemanden wo ich keine Absichten hab.
Zwei Wochen ist nicht viel wenn man Angst vor einer neuen Bindung hat. Ich würde es auch nicht auf mich nehmen wenn ein Mann mich nicht wirklich interessiert. Evtl. wünscht sie sich ja, dass es klappt, aber irgendwo hakt es.
Ich werd mich auf jeden Fall von meiner Seite aus nicht melden. Ich hab auf das Schlaf gut von letzter Nacht auch nur lediglich Du auch zurück geschrieben.
Ich denk es ist wirklich das beste wenn ich erst mal gar nix mach. Wenn sie mir heute schreiben sollte werd ich erst mal gar nicht reagieren. Sie wird mir dann schon zeigen ob ihr wirklich was an mir liegt oder nicht.
Gut lass sie kommen, aber wenigstens freundlich sachlich solltest Du ihr Antworten, sonst bestätigst Du sie in ihrer Angst.
Marcoo
wipi
weintrauble
Marcoo