Missmary
- 11
- 3
- 1
Grace_99
Zitat von Missmary:Na kostenlos wohne ich ja zum Glück nicht, dann wäre ich ja noch abhängiger.
Bevor ich vorhin auf Arbeit bin hat er mich gefragt ob wir morgen nicht ins Kino wollen. Ich habe gesagt keine Ahnung und das wir heute abend darüber reden können.
Warum will er mit mir ins Kino ? Er hat einen tag später sein Date mit der anderen.
Ich weiß nicht ob ich mitgehen soll oder ob ich einfach etwas anderes an meinem freien tag mache. Durch diese komische app hab ich ja auch jemanden kennengelernt, dem ich aber gleich klargemacht habe das ich momentan nix suche außer neue Kontakte. Dieser Mann hat mich auch gefragt ob wir ins nicht Donnerstag auf einen Kaffee treffen wollen. Ich weiß aber nicht ob das für mich zu früh ist, denn immerhin liebe ich meinem ex und will ihn ja zurück.
Hologramm77
lucky123
Zitat:Ich verstehe die ganze Logik von diesem Mann nicht. Sagt zu mir er muss selbst rausfinden was er möchte erhofft sich aber das es mit ihr etwas wird um aus der Einbahnstraße rauszukommen.
Apfeldiebin
Zitat:Ich verstehe die ganze Logik von diesem Mann nicht. Sagt zu mir er muss selbst rausfinden was er möchte erhofft sich aber das es mit ihr etwas wird um aus der Einbahnstraße rauszukommen.
DestinyDiamond
Zitat von DestinyDiamond:htigIst die Reaktion von ihm ein Schauspiel oder war das sein ernst,? ich komme auf diese Reaktion überhaupt nicht klar.