Hallo liebe Forum Mitglieder.
Ich bin echt verzweifelt.
Kurz zur Geschichte:
ich war mit meinem Ex etwas über 3 jahre zusammen,wir haben 2 kinder zusammen (1 JAHR UND 2 Jahre),habe noch 2 söhne mit in die Beziehung gebracht.
Am Anfang war alles toll,habe gedacht das ist die Liebe meines Lebens :P :P
Die beide jüngsten waren von UNS BEIDE GEWOLLT!
Tja irgendwann haben wir dann gemerkt das es nicht mehr so läuft,wir hatten sein JAHREN kein wochenende mehr nur für uns beide,es fingen Probleme an,streit für Lapalien....
Ich fing an ihm wohnzimmer auf der couch zu schlafen...konnte neben ihm nicht mehr schlafen...
Habe trotztdem immer versucht,auch wenn es mir schlecht ging,ihm alles recht zu machen...
Seit Anfang des jahres geht alles den bach runter...
Er belog mich,lebte nur noch für sich alleine,plante die wochenenden mit seiner schwester,bruder,kumpels,arbeitskollegen,aber nicht mit uns/mir.
Ich nahm stark an gewicht zu,war nur noch gefrustet,sämtliches betteln und reden endete damit das ich weinend auf der couch sass und er in seine wohnung fuhr oder zu seinen eltern(andere stadt).
Vor 2 bzw fast 3 wochen hab ich dann die notbremse gezogen,und den kontakt eine zeit lang komplett abgebrochen.
er schrieb zwar sms,eine pro tag, auf die ich nicht reagierte.
Dann fing er an nach den Kindern zu fragen,nach 2 Tagen antwortete ich darauf.
Er sagte er wolle sie 2-3 mal die woche sehen für 2-3 stunden am abend(wegen job) und jeden 2 samstag.
Tja,er kam die ganze letzte woche nicht,Morgen wird er auch nicht kommen(angeblich arbeiten).
Jetzt will er sie sonntag sehen für ein paar stunden.
Habe den Eindruck er verarscht mich
:wand: :wand:
Das schlimme ist,ich fange an ihn zu vermissen...er fehlt mir wenn ich schlafe bzw es versuche...einfach immer...ich würde alles dafür geben ihn noch einmal berühren zu dürfen....
Sooo dumm von mir,ich weiss :(
:cry: :cry: Um rauszufinden,ob ich ihm noch was bedeute,habe ich ihm dann vor 2 tagen geschrieben das ich einen neuen freund habe,wir sehr viel zusammen machen etc :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Sinnlos,weil es natürlich NICHT stimmt.
Er schrieb daraufhin nur :dass hätte ich nicht erwartet so schnell und das tut irgendwie weh.egal.
Das wars auch schon.
Er ist irgendwie anders geworden,so kalt und abweisend(das war er schon am dienstag ,als ich zurück geschrieben hab an ihn,bevor ich die Story mit dem kerl erzählt habe) :knuddeln: :knuddeln:
Seit dem Dienstag nur streit und gezoffe. :traurig: :traurig:
Ich wünsche mir so sehr eine weitere (30igste?) Chance...aber ich weiss auch das das nie funktionieren würde...
:seufzen: :seufzen:
Wie soll ich mich weiter verhalten?
Habe angst zugrunde zu gehen wenn ich ihn sehe-....
Auch das mit den kindern...jedes 3 .wochenende für ein paar stunden?
Das ist sehr sehr wenig :(
Bitte bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll,ich mache mich wieder so lächerlich bei ihm... :wand: :wand: :wand:
eure miggy
10.08.2012 09:15 •