Das ist das este Mal, dass ich in einem Forum schreibe und ich versuche mal meine Gedanken zu ordnen.
Ich habe vor einem halben Jahr einen ganz lieben und tollen Mann kennengelernt. Ab dem dritten Date kam es dann zu mehr.
Da ich selbst sehr sensibel bin, bekam ich schnell mit das er es auch ist, jedoch dies am Anfang ungern zugab. Mittlerweile konnte er mir sagen, dass er sehr empfindlich ist.
Sein äußeres strahlt das komplette Gegenteil aus - nur so am Rande.
Ich bin selbst sehr vorsichtig und er meinte die ersten Wochen er kann nicht richtig zu mir durchdringen, da ich hinter einer Glasscheibe lebe. so wollte er nach vier wochen das erste mal den kontakt beenden, stand aber nach drei tagen wieder vor meiner tür. drei wochen später - es war für mich nicht klar was das mit uns nun ist, meinte ich zu ihm, dass ich nicht möchte, dass er nur kommt um mit mir S. zu haben. er meinte das hätte ihn seh verletzt - was ich von ihm denken würde und er ging wieder
nach vier tagen stand er wieder da und blieb.
dann wurden wir schwanger, das baby blieb jedoch nicht. diese zeit war sehr sehr schwer. er war jeden tag da, obwohl ich spürte das er weg möchte weil er nicht wusste wie er mit mir umgehen soll. er hat keine kinder. er meinte er bräuchte abstand und fuhr in den urlaub. vor. in der woche seines männerurlaubs hatten wir wenig kontakt, aufgrund des von ihm gewünschten abstands. er meinte bloss er merke gerade wie sich alles distanziere. daraufhin bot ich ihm an sofort meine sachen zu holen, wenn er wieder da ist. da fiel er aus allen wolken, stimmte erst zu und fing dann an zu kämpfen. als ich dann zu ihm fuhr war er voller euphorie. ich sah auch das funkeln in seinen augen, merkte das er verliebt ist. er meinte ich würde auch wieder voller leben aussehen und nicht wie in der zeit der schwangerschaft - geschafft und ausgelaugt.
ja diese hochphase hielt an bis letztem wochenende. er meinte vor einer woche noch ich wäre die frau die er sich an seiner seite wünscht. er würde mich lieben. machte mir geschenke, brachte blumen mit. wir wollten in einer wche zusammen wegfahen, uns vom baby verabschieden und neu beginnen.
am dienstag beendete er es nun plötzlich. ich merkte seit dem wochenendne das etwas nicht stimmt, da ich wieder unruhig wurde und er wieder stark auf sozialen netzwerken unterwegs war - meiner meinung nach auf der suche nach likes und bestätigung - glücksgefühle haschen. er meinte seine liebe wäre nicht konstant. wir haben kontakt per whatsapp. er schwankt innerhalb vin 30 minuten zwischen telefonieren wollen und kontaktabbruch. in seiner letzten bezeihung idt er betrogen wurden. am montag hatte er wieder kontakt mit der ex, weil es noch dinge zu klären gibt. am dienstag beendete er das mit mir und meinte er könnte seine ex pausenlos schlagen für das was sie ihm angetan hat. er ist ein intelligenter sehr attraktiver mann. wie soll ich mich verhalten? ich habe ihm gestern gesagt das ich ihn nicht erkenne aber für ihn da bin aber nicht sein therapeut und das er sich hilfe holen soll. aber ich möchte ihn nicht aufgeben, er ist so toll und wir sind uns in vielem ähnlich. entschuldigt den langen text.
16.03.2018 11:01 •
#1