456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
Weil er in meiner chatliste noch recht weit oben ist und ich es sehe wenn ich online gehe weil mir jemand geschrieben hat. Mein zeitstempel ist aus.

16.03.2018 18:24 • #76

T
Chat löschen oder archivieren...

16.03.2018 18:35 • x 1 #77

A

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3

P
das kann ich noch nicht, ich möchte ihn doch zurück, da kann ich ihn irgendwie nicht löschen.

16.03.2018 18:39 • x 1 #78

T
Klar kannst du. Du willst nur nicht. Dann schiebe ihn wenigstens ins Archiv. So springt er dir nicht immer ins Gesicht.

16.03.2018 18:42 • #79

P
okay. ich will nicht mittlerweile bin ich mir sicher, dass er spielt und denkt ich knicke ein um seinen stolz zu wahren.

wieso sind männer eigentlich so kompliziert?

16.03.2018 18:46 • #80

T
Sind sie überhaupt nicht. Ihr Frauen denkt nur auf einer anderen Ebene - auf der emotionalen.

16.03.2018 18:57 • x 1 #81

P
ja. jedesmal wenn er zweifelte schrieb er mir das er mich vermisst, das sein herz ihn ins auto zwingt aber sein kopf sich dagegen wehrt. er ist ein absoluter kopfmensch. nur wenn die sehnsucht ihn packt, da wird er emotional. wenn ich abends aufgrund der kinder nicht zu ihm konnte da schrieb er nachrichten ohne ende, wir telefonierten ewig. er meinte das er mich braucht usw. aber an anderen tagen schlug der kopfmensch wieder zu

nun hat er mit einem okay geantwortet.

16.03.2018 19:00 • #82

T
Er spielt... Schau mal nochmal in den Thread, wo ich noch coache
Da gibt's eine Entwicklung...

16.03.2018 19:02 • x 1 #83

N
Zitat von Paulotti:
das kann ich noch nicht, ich möchte ihn doch zurück, da kann ich ihn irgendwie nicht löschen.

Kannst dir doch die Nummer irgendwo hin schreiben, aber im Handy löschen.
Besser noch, gibt die Nummer einer Freundin und sag ihr, dass auch wenn du auf Entzug um die Nummer bettelst , sie sie dir nicht geben soll. Aber so ist sie nicht weg. Du musst erst einmal loslassen.

16.03.2018 19:03 • x 1 #84

P
ich weiss das er spielt weil er nicht nachgeben möchte oder? oder meintest du sonst, wenn er mir sagte er vermisst mich.

ich weiss das ich loslassen muss aber ich glaube auch an das gesetz der anziehung. d. h. wenn ich etwas in meinem leben möchte muss ich mich so vehalten als wäre es da - grob gesagt und mein unterbewusstsein austricksen. deswegen kann ich die nummer und den chat nicht löschen.

ihr seid so toll. ich kann mich nur bedanken. ohne euch wäre ich glaube ich gerade nicht so stabil

16.03.2018 19:09 • x 1 #85

N
Zitat von Paulotti:
das sein herz ihn ins auto zwingt aber sein kopf sich dagegen wehrt.

Bah wattn Drama und Spielchen.

Törnt dich das nicht total ab? Ich will nur noch einen Mann, der weiß was er will. Alles andere nervt mich mittlerweile sehr. Wie alt issn Mr. Drama?

Aber ich habe auch nicht mehr ganz so viel Lebenszeit vor mir wie du.

16.03.2018 19:10 • #86

P
naja, ich sage mal ein nomaler mann ist er nicht. er ist total dekogeil, geht stundenlang shoppen und berät dich als frau was klamotten betrifft. style ist alles. nennt man das metrosexuell? insofern habe ich mir über solche anwandlungen auch keine gedanken gemacht.

und wenn er vor mir steht sowieso nicht mehr

mr. drama wird morgen 31 war aber bis vo zwei jahren noch student. also nicht vergleichbar mit anderen 31 jährigen. da er geistig auch noch ein wenig im studentenleben hängt.

16.03.2018 19:18 • #87

N
Zitat von Paulotti:
ihr seid so toll. ich kann mich nur bedanken. ohne euch wäre ich glaube ich gerade nicht so stabil

Schön, das freut mich.

Ob er spielt, wenn er schreibt, dass er dich vermisst, weiß ich nicht. Denke eher schon, dass er es in dem Moment ehrlich meint. Aber wie gesagt, er hat sich gut in seiner Position eingerichtet, dass du ihm sehr viel Aufmerksamkeit, Energie und Egopush generell gibst.

16.03.2018 19:19 • x 1 #88

T
Er spielt jetzt. Glaube es mir. Er wird nicht so einfach aufgeben. Wenn er so einer ist, wie ich vermute, wird er sich derzeit eher die Finger abhacken als sich bei dir zu melden. Ausser, wenn er heute Abend ordentlich gebechert hat und sich einsam fühlt. Dann wird er sich selbst bemitleiden und auch bei dir melden.

Aber! Wir haben dein Indianer-Ehrenwort, dass du dich nicht melden wirst, wenn das passieren sollte.

16.03.2018 19:19 • x 2 #89

N
Zitat von TinTin1980:
Aber! Wir haben dein Indianer-Ehrenwort, dass du dich nicht melden wirst, wenn das passieren sollte.

Ganz genau!

Wir verkloppen dich sonst!

16.03.2018 19:21 • x 1 #90

A

x 4