Wind
- 88736
Wind
TinTin1980
Arnika
TinTin1980
Zitat von Arnika:Etwas Off-Topic, aber weil es mir aufstößt: Tintin, gerade du solltest davon Abstand nehmen, irgendwelche erwachsenen Menschen führen zu wollen, das hat dich schon wiederholt in die Bredouille gebracht. Versuch doch lieber, dich mit erwachsenen selbständigen Frauen zu umgeben, statt dir dein Ego mit kleinen Hascherln aufbessern zu wollen.
Und wenn wir schon bei Hascherln sind, liebe Paulotti - dein Lover und du seid beide Hascherl, und ihr schenkt euch beide nichts.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Vitaminstoß:
Der untere Absatz liest sich so gut. Das wünsche ich mir für mich auch. Ich glaube, ich werde demnächst einen Thread eröffnen, um eure Erfolgserlebnisse zu sammeln als Inspiration für diejenigen von uns, die auf dem Weg sind. (Ich bin so dankbar und froh um dieses Forum, ich liebe es, es tut mir so gut zurzeit.) Und einfach herauszufinden, wie man es das nächste Mal besser machen kann. Aber erstmal möchte ich meine Lebensfreude wieder ganz gewinnen.
Könntest du erläutern, wie du den fettgedruckten Satz meinst? Dass sie wissen, dass sie dich wollen? Egal ob jetzt Partner oder einfach Freunde und Freundinnen?
Nanuk
Zitat von blackeyed:Warum 34 Seiten? Hier schreiben Foris, die leider dasselbe erlebt haben und um das Drama wissen.
Paulotti ist hier der Alki.
Paulotti
Nanuk
Paulotti
Paulotti
TinTin1980
RMela
Gast8858