Paulotti
- 212
- 1
- 67
Paulotti
Nanuk
Zitat von TinTin1980:Er will dein Gewissen gegen dich einsetzen. Also dir ein schlechtes einreden und so eine Reaktion von dir erzwingen.
Er spielt seine Spielchen. Antworte nicht. Irgendwann wird er zum Ende der Spielchen kommen und dann Farbe bekennen (müssen).
Denk an deinen Urlaub und lass das Handy liegen. Der wird nicht aufhören sich zu melden, da hab mal keine Angst. Aber irgendwann sollte eine Entschuldigung drin sein für sein Verhalten und glaub mir, die wirst du bekommen, wenn er wirklich Angst hat dich zu verlieren.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Vitaminstoß:
Frage an den Herrn Berater: Und lohnt es sich um so einen Mann zu kämpfen? Bzw. das mitzumachen?
TinTin1980
Zitat von Vitaminstoß:Frage an den Herrn Berater: Und lohnt es sich um so einen Mann zu kämpfen? Bzw. das mitzumachen?
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Wie ich solche Typen satt habe.
Bei mir haben nur noch Menschen eine Chance, die in meine Richtung KLAR sind. Alles andere tue ich mir schon länger nicht mehr an.
Die somit nicht mehr verschwendete Lebensenergie lässt sich so viel schöner und produktiver nutzen.
Was ich mit meinem klaren Freund in fast 2 Jahren emotional und produktiv erreicht habe, habe ich mit dem Durchgeknallte in 6 Jahren nicht mal zu einem Bruchteil geschafft, weil alle Zeit, Energie und Denken in diese dämlichen destruktiven Spielchen versickert sind.
RMela
Nanuk
Zitat von Nanuk:@Vitaminstoß
Gerade habe ich keine Zeit.
Aber erläutere ich gern noch genauer.
Paulotti
TinTin1980