Nanuk
- 88736
Nanuk
Zitat von Paulotti:ich habe zwei mädchen ja
ich glaube auch er denkt ich werde darauf nochmal antworten. heute abend geht er feiern und abends hat er oft seine emotionale phase.. das wird schwer
Nanuk
Zitat von TinTin1980:So isses... Der meldet sich wieder. Immer wenn ich hier sage ich wette bis dann und dann, bleibe ich im Recht und ärgere mich jedes Mal, dass niemand wetten wollte
Also... Wetten der meldet sich noch bis Ende nächster Woche?
Der Typ will dich jetzt schmoren lassen und wartet bis du heulend ankommst. Kann ja nicht sein, dass du ihm, den großen Macker der dich emotional abgerichtet hat, so entgegen trittst. Er kennt dich und deine sehr emotionale Seite. Lass ihn sie nicht gegen dich verwenden!
Hey Kleine, nicht weinen. Der Spinner spielt mit dir. Du solltest eher wütend sein.
TinTin1980
Zitat von Paulotti:ich habe zwei mädchen ja
ich glaube auch er denkt ich werde darauf nochmal antworten. heute abend geht er feiern und abends hat er oft seine emotionale phase. das wird schwer
aber was mache ich nun morgen? ihm gratulieren oder verliere ich da (wiedermal) mein gesicht?
Nanuk
Zitat von TinTin1980:Zitat von Paulotti:ich habe zwei mädchen ja
ich glaube auch er denkt ich werde darauf nochmal antworten. heute abend geht er feiern und abends hat er oft seine emotionale phase. das wird schwer
aber was mache ich nun morgen? ihm gratulieren oder verliere ich da (wiedermal) mein gesicht?
Nicht gratulieren. Er soll merken, dass es dir erst ist. Oder jetzt gleich eine Nachricht hinterher: Trotz allem wünsche ich dir für morgen alles Gute zu deinem Geburtstag.
Und dann weg mit dem Handy, auch heute Abend.
Paulotti
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Zitat von TinTin1980:So isses... Der meldet sich wieder. Immer wenn ich hier sage ich wette bis dann und dann, bleibe ich im Recht und ärgere mich jedes Mal, dass niemand wetten wollte
Also... Wetten der meldet sich noch bis Ende nächster Woche?
Der Typ will dich jetzt schmoren lassen und wartet bis du heulend ankommst. Kann ja nicht sein, dass du ihm, den großen Macker der dich emotional abgerichtet hat, so entgegen trittst. Er kennt dich und deine sehr emotionale Seite. Lass ihn sie nicht gegen dich verwenden!
Hey Kleine, nicht weinen. Der Spinner spielt mit dir. Du solltest eher wütend sein.
Super auf den Punkt gebracht!
Ich sag mal sogar nur bis Anfang der nächsten Woche.
TinTin1980
Zitat von Paulotti:ihr seid so eine stütze. wahnsinn. danke
okay. oder morgen abend ein kurzes : ich wünsche dir trotzallem alles gute ?
ich schaffe das. habe schon ganz andere dinge geschafft. ich könnte ein buch über mein leben schreiben
wie lang sollte ich durchhalten?
Paulotti
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Paulotti:nein habe ich nicht.
reicht ein monat ks?
Paulotti
TinTin1980
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:du denkst ganz schön mit ja. habe ihm jetzt geschrieben dass das ergebnis aus meinem verstand resultiert - sorry
und ihm für morgen einen schönen geburtstag gewünscht.
TinTin1980