TinTin1980
- 88736
TinTin1980
Paulotti
RMela
Zitat von Paulotti:er hat den kontakt nun abgebrochen. er möchte, dass ich glücklich bin. ich würde einen besseren finden. er kann es jedoch nicht er ertragen mit mir kontakt zu halten, weil er mich lieben würde und der gedanke an einen anderen mann ihn fertig macht. es klingt für mich wie hohn.
Zitat von Paulotti:nachdem ich aussehe wie elend kann ich nur noch müde lächeln.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:er hat den kontakt nun abgebrochen. er möchte, dass ich glücklich bin. ich würde einen besseren finden. er kann es jedoch nicht er ertragen mit mir kontakt zu halten, weil er mich lieben würde und der gedanke an einen anderen mann ihn fertig macht.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Hallo an alle, wir hatten heute Morgen nochmal kurz Kontakt da es finanziell noch einiges zu klären gab.
Zitat:Er meinte nochmals er möchte das ich glücklich bin und selbst zur Ruhe kommen um sich selbst wieder zu finden. Dazu müssten aber einige weichen neu gestellt werden in seinem Kopf. Das klingt schon wieder so normal das ich es fast glauben kann.
Zitat:mein letzter Satz war das ich ihm nun das gönne was er möchte - seine Ruhe.
Zitat:Aber, dass das wovor er wegrennt ihn lebenslang begleiten wird - die Aufarbeitung des Verlustes des Babys.
Zitat:wir wollten dies eigentlich zusammen tun, jetzt kämpft jeder für sich.
Zitat:momentan suhle ich mich noch im selbstmitleid aber das nehme ich mir für heut einfach mal raus.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Jetzt kam die Mitteilung, dass er das er sein Geschenk für das große Kind noch einlösen wird. Ich soll mir überlegen ob mitkomme oder sie mit ihm allein fahren lasse
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Er will seine Ruhe vor dir gar nicht. ABER er will ALLES zu seinen Konditionen.
Nanuk
Zitat von VictoriaSiempre:Ich nehme meine vorherigen Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil. Der will es nicht langsam angehen lassen, der will mit Dir als Marionette spielen. Das müsste Dir jetzt aber langsam auch klar werden.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Ich bin sprachlos
Paulotti