456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

N
Zitat von Paulotti:
ja ja er ist weit weg. nein ich habe mich bloss erinnert

Verreist?

Und ich hoffe, es war nicht wieder Pur.

17.03.2018 20:58 • #286

P
Nein bei der Familie. nein nicht pur. ach heute ist es schlimm

17.03.2018 21:08 • #287

A

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3

N
Zitat von Paulotti:
Nein bei der Familie. nein nicht pur. ach heute ist es schlimm

Der erste Tag ist immer der Schlimmste. Hol dir deine Mäuse zum Kuscheln in dein Bett. Das hilft.

17.03.2018 21:09 • #288

P
da schläft keiner

17.03.2018 21:23 • #289

VictoriaSiempre
Beziehung ist nichts statisches. Ihr kennt Euch grade mal ein halbes Jahr, das auch noch vollgepackt war mit einem emotionalen Ausnahmezustand; der Fehlgeburt - mitten in der Kennenlernphase. Das kann schon mal überfordern: Ihn genauso wie Dich.

Mag sein, dass er mit der Ex noch nicht durch ist, aber geheimnisse da nicht zu viel rein. Wenn sie so fiese zu ihm war, dass er sogar auf Fotos schlecht aussah - gut, er hat es sich so ausgesucht und offensichtlich auch so gewollt und deshalb mitgemacht. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Satz Ich will zur Zeit keine Beziehung! meist mit ich will keine Beziehung mir DIR! zu übersetzen ist. Muss aber ja in Deinem Fall nicht so sein.

Was spricht denn dagegen, alles jetzt mal ein wenig langsamer anzugehen? Ihr war innerhalb kürzester Zeit von Null auf Hundert - vielleicht solltet Ihr einfach mal nen Gang runterschalten und Euch in Ruhe kennenlernen? Wenn Du die Erwartung hast, dass es volle Pulle weitergeht (was er Dir offensichtlich nicht anbieten kann), dann ist ein Kontaktabbruch wohl sinnvoll. Dann aber auch ohne wenn und aber. Ich wäre da ein wenig entspannter und würde es einfach mal laufen lassen und gucken, was so passiert. Ich bin aber auch eher der nüchterne Typ, der bei Liebesbekundungen nach wenigen Monaten immer etwas skeptisch ist.

OT zum Thema HSV: Es wird Zeit! Und Danke Schalke! Gruß aus Bremen

17.03.2018 21:37 • x 3 #290

P
danke für deine Worte.... deswegen sitze ich auch da und grüble ob dieKontaktsperreso sinnvoll war... aber für mich wahrscheinlich schon, damit ich mich emotional erstmal distanzieren kann, bevor wir es ruhiger angehen lassen können. wie ich es anstelle mit ihm in ein paar Tagen wieder Kontakt aufzunehmen weiss ich allerdings noch nicht...und die Angst ob und wie er reagiert ist noch gross

17.03.2018 21:42 • #291

N
Zitat von Paulotti:
aber für mich wahrscheinlich schon, damit ich mich emotional erstmal distanzieren kann, bevor wir es ruhiger angehen lassen können

Super, du lernst sehr schnell.

17.03.2018 21:44 • x 1 #292

P
das sind Dinge man insgeheim weiss aber sie müssen erstmal ankommen

17.03.2018 21:46 • x 1 #293

N
Zitat von VictoriaSiempre:
OT zum Thema HSV: Es wird Zeit! Und Danke Schalke! Gruß aus Bremen

Hab ich das richtig kapiert? Nun nicht mal mehr Relegation oder?

17.03.2018 21:48 • #294

N
Zitat von Paulotti:
das sind Dinge man insgeheim weiss aber sie müssen erstmal ankommen

Du musst zu deiner alten Stärke zurück. Aber du hast eben auch verdammt viel gerade um die Ohren. Dann wird das schon wieder.

Ich denke mittlerweile wirklich, dass du ihm sehr viel bedeutest. Er dir aber auch auf gar keinen Fall schaden will.
Denke an dich, das ist wirklich der beste Weg für alles.

17.03.2018 21:49 • x 1 #295

VictoriaSiempre
Momentan ist es ein Abstiegsplatz. Es sind aber ja noch - ich glaube - 7 Spiele. Sie müssten nur anfangen, Fußball zu spielen

17.03.2018 21:51 • x 1 #296

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Momentan ist es ein Abstiegsplatz. Es sind aber ja noch - ich glaube - 7 Spiele. Sie müssten nur anfangen, Fußball zu spielen

Naja dann können sie ja noch locker 7 Trainer ohne Erfolg verheizen.

17.03.2018 21:52 • #297

P
ubd das er mir nicht schaden will wird ihn daran hintern sich zu melden

17.03.2018 21:54 • #298

N
Zitat von Paulotti:
ubd das er mir nicht schaden will wird ihn daran hintern sich zu melden

Das glaube ich weiterhin nicht. Denke bitte auch an gestern (Musiklink) und seine prompte Reaktion auf deine Glückwünsche.

Aber wenn er sich nicht wieder melden sollte, dann hast du die endgültige Bestätigung, dass er nie eine ernsthafte Beziehung mit dir wollte bzw. vor allem konnte. Dann ist es ein sauberes Ende und keine weitere Quälerei, bei der du den sehr viel schmerzhafteren Part hättest.

Wenn er sich ernsthaft meldet, wird er Verantwortung übernehmen und hat sich wirklich herz- und kopfmäßig für dich entschieden.

Wie schon so oft geschrieben wurde, lass da ml ein bisschen Luft und Gelassenheit ran.

17.03.2018 22:01 • x 1 #299

P
deinen zweiten Abschnitt blende ich aus selbstschutzgründen mal lieber aus auch wenn du natürlich recht hast

17.03.2018 22:03 • #300

A

x 4