456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
ich bin kurz davor einzuknicken. er fehlt mir so und ich will nicht dass das nach hinten los geht, wenn ich mich nicht mehr melde. aber ich mache mich auch total unglaubwürdig, wenn ich nicht wenigstens paar tage duchhalte

17.03.2018 17:42 • #256

N
Zitat von Paulotti:
aber ich mache mich auch total unglaubwürdig, wenn ich nicht wenigstens paar tage duchhalte

Ja machst du und davon abgesehen, hat er vorher halbherzig Schluss gemacht.

Und abgesehen davon, weiß er, dass du auf ihn stehst. Das hat er gemerkt in den letzten Monaten und das hast du gestern auch nochmal geschrieben. Du hast nicht geschrieben: du sorry, du bist es nicht für mich sondern dass du die Art von Beziehung nicht willst.

17.03.2018 17:50 • x 1 #257

A

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3

T
Noch nicht... Mainz hat auch verloren und Golfsburg spielt heute gegen Schalke. Weniger spiele geworden, aber selber Abstand

17.03.2018 17:54 • x 1 #258

P
Ich habe aber Angst das er sich auf jemanden anderes einlässt. weil ich nun weg bin und selbst keinen Kontakt mehr möchte. Aber ich WILL das er auch mal kämpft

17.03.2018 18:01 • #259

N
Zitat von Paulotti:
Ich habe aber Angst das er sich auf jemanden anderes einlässt.

Warum konnte er sich nochmal auf dich nicht richtig einlassen?

17.03.2018 18:03 • x 1 #260

P
ich lgaube das weiss er selbst nicht so richtig. er meinte er kann sich nicht fallen lassen und die liebe wäre nicht konstant und er wäre derzeit nicht bereit für eine beziehung. dagegen steht das er meint er wollte immer eine frau wie mich an seiner seite, bzgl. des anderen themas hätte er sowas auch noch nie erlebt und er würde mich brauchen, ich wäre toll.

17.03.2018 18:10 • x 1 #261

N
Zitat von Paulotti:
er wäre derzeit nicht bereit für eine beziehung.

Guckst du. Hier hast du dir deine Frage alleine beantwortet, warum du keine Angst davor haben musst, dass er sich beziehungsmäßig anderwärtig orientiert.

Außerdem würde ich noch die unabgeschlossene Ex-Verletzung benennen.

Und das ist das nächste Argument:
Zitat:
er meint er wollte immer eine frau wie mich an seiner seite, bzgl. des anderen themas hätte er sowas auch noch nie erlebt und er würde mich brauchen, ich wäre toll.

17.03.2018 18:15 • #262

P
da sagt das kleine böse männlein in mir - er ist es nur nicht mit dir

17.03.2018 18:21 • #263

N
Zitat von Paulotti:
da sagt das kleine böse männlein in mir - er ist es nur nicht mit dir

Das macht logisch gar keinen Sinn. Aber ich weiß schon was du meinst, diese doofe subjektive Angst.

Schreib mal auf, was er alles gesagt hat, was er toll an dir findet!

17.03.2018 18:23 • #264

P
für mich oder hier?

17.03.2018 18:24 • #265

N
Zitat von Paulotti:
für mich oder hier?

Wie du magst und kannst. Was besser für dich ist.

17.03.2018 18:24 • x 1 #266

blackeyed
Zitat:
er würde mich brauchen

Das ist eigentlich ein ganz ganz böser Satz, mittlerweile mein Triggersatz schlechthin.
Ich habe ihn übrigens auch mal gehört.

Braucht er Dich oder liebt er Dich.
Das sind 2 komplett unterschiedliche Dinge und ich habe ihn einst auch falsch interpretiert.

Zum Thema Melden:
Du hast Angst, dass er Dich vergisst oder sich anderweitig umsieht, wenn Du ihm nicht konstant auf die Pelle rückst.
Sollte das so sein, dann ist es definitiv um seine Gefühlswelt Dir gegenüber schlecht bestellt.
So hart es klingt, aber Du ersparst Dir sehr viel weiteres Leid und Zeit, wenn das jetzt Status quo bleibt, dass er nicht um Dich kämpft.

Wenn Du Dich jetzt quasi ihm aufzwingst aufgrund Deiner Verlustängste, wirst Du ihn weiter von Dir treiben.

Lass ihn kommen.
Wenn er das nicht tut, siehs als unausgesprochene Aussage seinerseits und lass ihn gehen.

17.03.2018 18:34 • x 2 #267

P
es fallen beide sätze : ich liebe dich und wenn er mich vermisst Ich brauche dich

gerade sehe ich schwarz

17.03.2018 18:36 • #268

N
Zitat von Paulotti:
es fallen beide sätze : ich liebe dich und wenn er mich vermisst Ich brauche dich

gerade sehe ich schwarz

Warum?

17.03.2018 19:04 • #269

P
na wenn er meinte er kann gerade keine beziehung führen, dann wird er auch nicht kämpfen. dann wird er mich vermissen aber sich denken es ist besser so

17.03.2018 19:06 • #270

A

x 4