Nanuk
- 88672
Nanuk
Zitat von Paulotti:Da kommt halt auch der Gedanke wenn er mich wirklich lieben würde wäre er nicht so zweifelnd.
Paulotti
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Wo ist denn eigentlich @TinTin1980 ? Vermutlich kniet er schon vor seinem HSV Schrein und betet.
Nanuk
Zitat von Paulotti:Weil er die Trennung nicht verarbeiten kann. Er kippt von totaler Euphorie ins komplette tief. Das ist nicht normal. Seine Mutter hatte Depressionen und in der Zeit ihn ständig mit anrufen bombardiert und wollte das er permanent für sie da ist. Ich denke das ist auch nicht spurlos an ihm vorüber gegangen
TinTin1980
Zitat von Finii:Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Warum auch. Ich denke halt einfach nur dass er nicht böse ist bei dem was er tut bzw böse Hintergedanken hat. Ergebnis ist allerdings leider erstmal das selbe, du musst Abstand halten. Aber lass ihn in liebe los. Was zusammengehört kommt eh zusammen.
Finii
Nanuk
Zitat von TinTin1980:Es ist aber so, dass er Spielchen spielt. Da wette ich einiges drauf. Was du als Größe ansiehst (seine Nachricht gestern) sehe ich als Schachzug an um die ungleiche Augenhöhe zu bewahren. Er wird Angst haben vor Kontrollverlust.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Was meinst du hier genau mit Kontrollverlust? Ich ahne es, bin mir aber nicht sicher.
Paulotti
TinTin1980
Nanuk
Zitat von Paulotti:jetzt hatte ich eine lange antwort verfasst und nun ist sie weg
Finii
TinTin1980
Paulotti