Nanuk
- 88672
Nanuk
Zitat von Paulotti:Ja am Dienstag meinte er das dir Gefühle nicht konstant wären und ich ihm aufgezeigt hätte das er noch viel mit sich selbst zu klären hat und er Momentan keine Beziehung führen kann aber Kontakt möchte
TinTin1980
Nanuk
Zitat von TinTin1980:Dann soll er mal klären. Er ist erwachsen und du nicht seine Mutter. Dabei kannst du im Übrigen auch gar nicht helfen.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Das ist mir unangenehm aber bei tinder
Er wollte bestimmt nur S. aber dann konnte er wahrscheinlich irgendwie nicht von mir lassen. Er meinte ich hätte ihn so fasziniert das er immer mehr wissen wollte von mir und jetzt sind wir hier
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Zitat von TinTin1980:Dann soll er mal klären. Er ist erwachsen und du nicht seine Mutter. Dabei kannst du im Übrigen auch gar nicht helfen.
Ja denke auch, das wäre eher kontraproduktiv, weil er sich dann als Weichei fühlt oder?
Nanuk
Zitat von TinTin1980:Eher, weil es seine Baustelle ist und eine potentielle neue Partnerin nicht damit abschrecken möchte. Zudem sind Männer ja nicht bekannt dafür Probleme mit anderen zu diskutieren. Zudem würde er dann ja zugeben, dass es ihn belastet. Und sind wir mal ehrlich, welcher Mann zeigt gerne Gefühle?
TinTin1980
Nanuk
Paulotti
Finii
Nanuk
Zitat von Paulotti:das macht nicht jede mit und das man dann nach einem familienmann ausschau hält kann ich mir vorstellen
Zitat von Finii:aber da er dir nicht geben kann was du möchtest, geht er. Was ich übrigens ganz grosses Kino von ihm finde!
Paulotti
Paulotti
Zitat von Finii:Ich denke, er spielt überhaupt keine Spielchen, weil das und das und um das und das zu erreichen.
Es wird so sein, wie er es sagt. Er weiß nicht was er will. Ist nicht bereit für eine Beziehung, weil er selbst eine Baustelle ist und möchte das erst selbst klären. Natürlich vermisst er dich aber da er dir nicht geben kann was du möchtest, geht er. Was ich übrigens ganz grosses Kino von ihm finde!
Finii