456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
Dazu äußere ich mich nicht

17.03.2018 10:22 • x 1 #181

N
Zitat von Paulotti:
Dazu äußere ich mich nicht

17.03.2018 10:23 • #182

A

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3

T
Das mit dem Lied kann 2 Ursachen haben:

1. Er bemitleidet sich selbst und fühlt sich einsam, grade wenn er einen gebechert hat. Da wird man dann schnell emotional.

2. Er möchte Paulotti auf der emotionalen Ebene weich kochen nach dem Motto, denk dran ich liebe dich und überleg es dir nochmal.

Man, Männer sind so leicht durchschaubar. Ich werde bestimmt vom maskulinen Beratungsgremium ausgeschlossen, weil ich das hier alles verrate.

17.03.2018 10:36 • x 1 #183

P
das er nach einem halben tag schon ins grübeln kommt ins sehr unealistisch oder ? aber wenn er ins selbstmitleid verfällt, sieht es schlecht aus für mich.

als ich am mittwoch meine sachen bei ihm holte, kam eine minute nachdem ich das seine wohnung verlassen hatte die nachricht ich soll vorsichtig fahren und mich melden sobald ich zuhause bin. ich dachte leck mich und wollte dies nicht tun. nach genau meiner fahrtzeit kam ein ?! und die nachricht er würde das nicht lustig finden und weitere zehn minuten später die nachricht ob ich ihn blockiert hätte und wenn dann müsste er es akzeptieren - also hab ich kurz geantwortet. abends ging er dann richtig ab. er wüsste nicht wohin mit sich, nach fünf minuten er würde mich am liebsten anrufen, auch wenn dies nichts an der situation ändern würde, zehn minuten dpäter auch wenn es unrealistisch klingt er hätte mich am liebsten da und weitere zehn minuten später das es wohl das beste wäre für uns, wenn er sich nicht mehr meldet.als ich meinte das ich ihn so nicht kennen würde kam die antwort, dass er total durcheinander wäre und meinen kühlen kopf bräuchte.dann ein kussi mit herz und eine stunde später ein schlaf schön.

17.03.2018 10:39 • #184

T
Es sieht in jedem Falle schlecht für dich aus, wenn er sich nicht am Riemen reisst.
Du willst dich was echtes und nicht nur Übergang sein. Nun muss er sich mit seinen Gefühlen und Gedanken auseinandersetzen. Ist doch Klasse für dich!
Sei nicht so ungeduldig! Du machst dich ja selbst total kirre. Wenn sich das zu etwas Gutem und Echten entwickeln soll, auf Augenhöhe, dann musst du jetzt standhaft bleiben und nicht immer nur denken er, er, er sondern mehr du, du, du.

17.03.2018 10:44 • #185

P
geduld ist eine tugend ... oder so

17.03.2018 10:48 • #186

P
Mich macht bloß nervös, dass er mich eigentlich mit Nachrichten bombardiert, wenn er mich vermisst. Und gestern kam nur diese eine.

Ich kann hier nicht weg, bin eingeschneit. Also irgendwas unternehmen und das Handy Zuhause lassen wird nichts

17.03.2018 11:26 • #187

N
Zitat von Paulotti:
Mich macht bloß nervös, dass er mich eigentlich mit Nachrichten bombardiert, wenn er mich vermisst. Und gestern kam nur diese eine.

Hast du es denn schon mal beendet?

Zitat von TinTin1980:
Ich werde bestimmt vom maskulinen Beratungsgremium ausgeschlossen

Ach komm, wir Frauen haben euch auch schon ganz viel verraten.

Aber mal ohne Quatsch: ich bin ja nicht mehr wegen Liebeskummer hier, aber man lernt schon auch viel Hilfreiches über Frauen und Männer hier.

17.03.2018 11:27 • x 2 #188

P
Nein ich habe es noch nie beendet. Immer gekämpft. Aber wenn wir uns nicht sehen konnten dann hat er ganz viel geschrieben auch wenn er auf Partys war

17.03.2018 11:38 • #189

N
Zitat von Paulotti:
Nein ich habe es noch nie beendet.

Siehste und da liegt der Grund, warum er dieses Mal anders reagiert.

Zitat:
Immer gekämpft.

Und das war übrigens das, was ich dir gestern sagen wollte mit dem großen Ego-Push für ihn. Fühlt sich doch super.g.e.i.l an und er ist der große Macker, wenn eine tolle Frau sich so für ihn ins Zeug legt.

Edit: Das geht aber eben auf Dauer nicht, weil du das 1. nicht durchhältst immer mehr zu geben als zu bekommen 2. er dich deswegen irgendwann langweilig finden wird oder im schlimmsten Fall sogar verachten wird . Es wäre einfach keine Beziehung auf Augenhöhe.

17.03.2018 11:42 • x 2 #190

T
Nochmals: ER will, dass du dich bei ihm meldest. Er möchte sich (noch) nicht die Blöße geben, dass er bei dir ankommt. Das was er grade macht, sind Erziehungsmaßnahmen in deine Richtung. Kann ja nicht sein, dass du das beendest, weil er meint, er hätte die Kontrolle über diese Beziehung. Den Zahn ziehen wir ihm gemeinsam.

17.03.2018 11:44 • x 2 #191

P
Okay, das machen wir. Danke. Ein wenig Augenhöhe dürfte ich dadurch das er es beendet und ich nunmehr den Kontakt abbreche ja schon erreicht haben

17.03.2018 11:53 • #192

N
Zitat von Paulotti:
dadurch das er es beendet

Beendet?
Und dann Herzusammenileys und dir fast stalkermäßig Nachrichten hinterher schicken? Also eine Beziehung wirklich zu beenden, sieht für mich anders aus. Der Typ ist in sich komplett jein. So läuft das aber nicht. Das soll er mal raffen.

17.03.2018 11:56 • x 2 #193

N
Zitat von Nanuk:
Herzusammenileys

Herz-Smileys sollte das heißen, verdammt.

@Paulotti hat er eigentlich mal ganz konkret gesagt, warum das mit euch nicht passt?

17.03.2018 12:09 • x 1 #194

P
Ja am Dienstag meinte er das dir Gefühle nicht konstant wären und ich ihm aufgezeigt hätte das er noch viel mit sich selbst zu klären hat und er Momentan keine Beziehung führen kann aber Kontakt möchte

Er meinte das er sich selbst nicht versteht. Das er es möchte und sich wünscht aber ihn irgendwas blockiert. Er kann sich nicht fallen lassen. Ich denke da ist auch ganz viel Angst wieder verletzt zu werden

17.03.2018 12:11 • x 1 #195

A

x 4