456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
Das mit den Verlustängsten wurde mir schon des öfteren gesagt - irgendwie möchte es nicht in meinen Kopf

17.03.2018 09:12 • x 1 #166

P
Entschuldigt, dass ich euch mit meinen Gedanken so bomdardiere. Mein Herz sagt gerade schreib ihm, schreib ihm aber mein Kopf meint, dass da mehr kommen muss und mein Bauch weiß nicht wohin

Hätte mir mal jemand gesagt das ich in so eine Situation komme hätte ich ihn ausgelacht. Ich dachte lange ich kenne mich mit dem Feind aus.

17.03.2018 09:28 • #167

A

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3

N
Dein Herz und vor allem deine Angst wollen ihm schreiben, um dich abzusichern.
Versuche das auszuhalten. Du schaffst das.

17.03.2018 09:31 • #168

N
Zitat von Paulotti:

Hätte mir mal jemand gesagt das ich in so eine Situation komme hätte ich ihn ausgelacht. Ich dachte lange ich kenne mich mit dem Feind aus.

Tja das Leben hat immer neue Herausforderung parat.
Aber das macht es ja auch spannend.

17.03.2018 09:32 • #169

T
Moin Mädels... Oha, hier ist einiges hinzugekommen. Ich werde mir mal einen Überblick verschaffen.

17.03.2018 09:38 • #170

P
Wenn ich mal so reflektiere, diejenigen die man nicht möchte die gehen einem Jahre lang - einer bereits 17 Jahre auf die Ketten. Denen kann man hunderte Male sagen sie sollen bitte aufhören und bei ihrer Frau bleiben, da macht man sich keinen Kopf ob und was man antwortet und sie kommen angedackelt. Und dann gibt es diesen einen da fühlt sich alles kompliziert an und man dreht komplett am Rad mit 31

Jetzt tut er mir wieder leid, weil ich weiß, wie es aussieht, wenn diese 2 Meter in sich zusammensinken.

Ah tintin - guten Morgen

17.03.2018 09:41 • #171

N
Naja du bist verliebt in ihn, da läuft das alles nicht so rational in deinem Köpfchen.
Und ich kann hier auch nur so schön klug. sch. eißen, weil ich nicht betroffen bin.
An deiner Stelle wäre ich auch neben der Spur. Ich glaube, dass ändert sich auch mit 70 nicht.

Und Moin TinTin!

17.03.2018 09:45 • #172

T
So. Also als erstes: Echt? PUR? Nicht sein Ernst. ! Wie kannst du einen Mann gut finden, der PUR hört?

Zweitens: Wehe du meldest dich bei ihm (auch nicht gratulieren, das hast du schon), sonst komme ich vorbei und rede Mal ein ernstes Wörtchen über Indianer-Ehrenworte mit dir!

Und sonst? Wie geht's wie steht's?

Viel hat sich ja nicht getan, ausser dass du im Wechselbad der Gefühle und der Ungeduld steckst. Sei stolz auf dich, dass du ihm das gestern geschickt hast und du bisher standhaft bleibst. Das rumhirnen wird dich allerdings fertig machen, wenn du dich nicht ablenkst. Also, Putz dir die Gedanken weg. Als ich damals Liebeskummer hatte war putzen wirklich ein tolles Mittel um sich abzulenken. Vor allem hat man sogar was davon, wenn danach die Bude glänzt.

Ach, was den Typen angeht, den du nicht von der Backe bekommst: Man begehrt nunmal das so intensiv, was man nicht haben kann. Solltest du grade am besten wissen

17.03.2018 09:51 • x 1 #173

P
er hört kein PUR aber es kam halt gerade auf der Party und da hat er mir einen Auszug von 9 Sekunden und endlich muss es raus - ich lieb dich geschickt und an diese klammere ich mich jetzt - sinnloserweise.

meinst du er meldet sich wieder?

17.03.2018 10:02 • #174

T
Der meldet sich wieder, keine Angst. Wie gesagt, er lässt dich jetzt etwas schmoren. Können Männer ganz gut dieses Spielchen.
Gib ihm auch mal Zeit etwas über sein Handeln und seine Gefühle nachzudenken. Er hat ja auch einiges aufzuarbeiten (grade die Verletzung durch die Ex).
Sei geduldig. Wenn ich dich so lese bist du das leider überhaupt nicht.

17.03.2018 10:06 • x 1 #175

P
nein bin ich nicht - hab auch gerade festgestellt , dass mein leiblicher Vater heute ebenfalls Geburtstag hat. sind so viele kleine Sachen - bei denen ich denke es ist Schicksal mit uns. Oh man,jetzt wirds emotional

17.03.2018 10:10 • #176

N
Sehe ich auch so.
Er meldet sich hundertprozentig wieder.

@TinTin1980 Wie beurteilst du die Liedaktion?

17.03.2018 10:10 • x 1 #177

N
Zitat von Paulotti:
nein bin ich nicht - hab auch gerade festgestellt , dass mein leiblicher Vater heute ebenfalls Geburtstag hat. sind so viele kleine Sachen - bei denen ich denke es ist Schicksal mit uns. Oh man,jetzt wirds emotional

Oh oh oh jetzt aber nicht noch so früh in die Seelenvetwandtschaftsnummer reinsteigern.
Das kannst du dann immer noch machen, wenn er sich steigert.

17.03.2018 10:13 • x 1 #178

P
in diese rutscht man in emotionalen momenten wahrscheinlich automatisch

17.03.2018 10:17 • #179

N
Zitat von Paulotti:
in diese rutscht man in emotionalen momenten wahrscheinlich automatisch

Ja sicherlich, man kann es aber auch forcieren.
Das halte ich aktuell aber für gefährlich, weil eure Kiste noch zu kompliziert ist.
Es sei denn, du stehst auf Schmerzen.

17.03.2018 10:19 • x 1 #180

A

x 4