TinTin1980
- 88736
TinTin1980
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Ich zitiere einfach mal meinen Entwurf: ich habe begriffen, dass es für mch in deinem Leben derzeit keinen Platz gibt, weil du noch an ihr hängst, obwohl sie dich so verletzt hat.ich dachte nicht das sie unser problem ist aber sie bestimmt weiterhin dein leben auch wenn du meinst du empfindest wut.um das EX-Problem zu lösen bin ich die falsche, es tut mir leid. ich hoffe. kann dir eine stütze sein, bis die tage
da er sehr sensibel ist kann ich das wort trostpflaster nicht in den mund nehmen, da sprint er sofort negativ drauf an wie bei dem punkt das er nicht nur zum S. kommen soll.
ein kleines problem ist allerdings, dass er morgen geburtstag hat
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Zitat von Paulotti:Ich zitiere einfach mal meinen Entwurf: ich habe begriffen, dass es für mch in deinem Leben derzeit keinen Platz gibt, weil du noch an ihr hängst, obwohl sie dich so verletzt hat.ich dachte nicht das sie unser problem ist aber sie bestimmt weiterhin dein leben auch wenn du meinst du empfindest wut.um das EX-Problem zu lösen bin ich die falsche, es tut mir leid. ich hoffe. kann dir eine stütze sein, bis die tage
da er sehr sensibel ist kann ich das wort trostpflaster nicht in den mund nehmen, da sprint er sofort negativ drauf an wie bei dem punkt das er nicht nur zum S. kommen soll.
ein kleines problem ist allerdings, dass er morgen geburtstag hat
Viel zu lang und dass, was TinTin1980 schon erwähnte.
Hallo xyz,
unsere Beziehung ist leider für mich nicht das, was ich möchte. Ich habe das Gefühl deine Ex-Freundin ist immer noch zu sehr in deinem und dadurch auch meinem Leben und weiterhin fehlt mir emotionale Tiefe und Kontinuität. Ich wünsche dir morgen einen sehr schönen Geburtstag und auch sonst alles Liebe. Bis die Tage!
So vielleicht?
Nanuk
Zitat von TinTin1980:Zitat von Nanuk:Viel zu lang und dass, was TinTin1980 schon erwähnte.
Hallo xyz,
unsere Beziehung ist leider für mich nicht das, was ich möchte. Ich habe das Gefühl deine Ex-Freundin ist immer noch zu sehr in deinem und dadurch auch meinem Leben und weiterhin fehlt mir emotionale Tiefe und Kontinuität. Ich wünsche dir morgen einen sehr schönen Geburtstag und auch sonst alles Liebe. Bis die Tage!
So vielleicht?
Super geschrieben. Aber nicht bis die Tage. Das sieht nicht nach Kontaktabbruch aus, sondern nach: wollte ich dir mal sagen, ändert aber nichts an unserem Umgang
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:vielen Dank für eure Antwort. ja ich gehe zu sehr auf seine Bedürfnisse ein. mein Bedürfnis allerdings ist es uns die Zeit zu geben, dass sich jeder sammeln und seine Probleme klären ohne das der Kontakt nicht wieder aufleben kann, allerdings ihm auch zu verklickern das ich als therapeut nicht zur verfügung stehe und das hin und her vorbei ist.
Zitat von Scarlett2016:Dass er so empfindlich (hat nichts mit Sensibilität zu tun) ist, ist sein Problem. Ausschließlich.
Und möglicherweise ist er einfach nur konfliktscheu oder nicht kritifähig.
Paulotti
Nanuk
Paulotti
TinTin1980