Paulotti
- 212
- 1
- 67
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:sämtliche Bilder etc entfernt hat.
Zitat von Paulotti:Ich würde ihm gern verklickern dass ich da bin, wenn er mir der Vergangenheit abgeschlossen
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Ja, das habe ich noch nicht erwähnt. Er hat Gruppenbilder aus Urlauben an der Wand und auf zweien ist sie mit zu sehen.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Oh okay. Ich habe das sehr kritisch gesehen. Na gut aber er empfindet noch Wut und dadurch kann seine Liebe nicht konstant sein für mich, sie muss ihm egal sein. Das habe ich ihm auch gesagt.
Paulotti
Nanuk
Zitat von Paulotti:Na soweit das die Liebe zu einem neuen Partner konstant sein kann.
Paulotti
Nanuk
Zitat von blackeyed:Es mag vielleicht paradox klingen, aber unsichere, instabile, ambivalente Männer ertragen viel weniger als Gefestigtere eine Frau, die für sie da ist.
Paulotti
Nanuk
Nanuk
Zitat von blackeyed:@nanuk:
Genau so, ja.
Im schlimmsten Falle ruft die unbeabsichte Spiegelung der Schwächen Verachtung im anderen hervor.
Die eigene Ablehnung dieser schlechten Gefühle wird dann auf den anderen verlagert und gleichzeitig wird gedacht: Ich bin nicht ok und Du willst mich noch immer. Also musst Du auch nicht ok sein.
Wie Du sagtest, bei emotional unreifen und unreflektierten Menschen greifen solche Denkmuster. Unbewusst natürlich.
Also Distanz und gut zu sich sein.
Was dann kommt, wird man sehen.