456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

N
Zitat von Paulotti:
für ihn. er tut mir leid. weil ich weiss dass er damit nicht gerechnet hat, dass er mich braucht als emotionale stütze und nun breche ich weg

Mag sein, aber

1. ist er kein kleines Kind
2. hat er dich mehrfach abgeschossen, wenn ihm so war.

Denke bitte an DICH!

16.03.2018 21:32 • x 2 #121

P
du hast recht

16.03.2018 21:37 • x 1 #122

A

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3

N
Zitat von Paulotti:
du hast recht

Super!

Seit wann bist du eigentlich von dem Papa der Mäuse getrennt?

16.03.2018 21:38 • #123

P
seit Mai 2016, ausgezogen ist allerdings erst Mai 2017. bist du in einer Beziehung?

16.03.2018 21:44 • #124

N
Zitat von Paulotti:
seit Mai 2016, ausgezogen ist allerdings erst Mai 2017. bist du in einer Beziehung?

Ahhh okay, dann haben deine Mäuse und auch du das ja schon halbwegs verkraftet oder?

Ja bin ich. Seit fast 2 Jahren wieder.

16.03.2018 21:51 • x 1 #125

P
Na es ist schon noch präsent. Sie sind noch klein. Er hat mir eine voicemail geschickt. Ich warte noch mit abhören

16.03.2018 22:14 • #126

N
Ja darauf wollte ich eigentlich auch hinaus, die kleinen Mäuse sind wirklich noch klein und brauchen dich. Sie sind Kinder und Mr. Drama ist erwachsen.

Voicemail von Mr. Drama?

P.S. Ich hoffe, sein Spitzname ist für dich okay? Aber so wissen wir ohne große Umschreibung, wer gemeint ist.

16.03.2018 22:19 • #127

P
Also es ist PUR mir ICH LIEB DICH. Ja von ihm und Mr. Drama passt. Hilfe was tue ich nun?

16.03.2018 22:31 • #128

N
Zitat von Paulotti:
Also es ist PUR mir ICH LIEB DICH.

Na das ging ja schnell. TinTin hat die Wette verloren. Ich war zeitlich näher dran

Nicht antworten. Schaffst du das?

Edit: Und abgesehen davon, dass Mr. Drama noch an seinen wahren und tiefen Ambitionen arbeiten muss, muss er auch erst einmal seinen Musikgeschmack überdenken. Pur

So ein Musiklink zu schicken, ist alles auch noch kein wirkliches Bemühen. Das sagt noch gar nichts. Mach dir das bitte klar. Das Gleiche kann er auch zeitgleich xyz schicken.

16.03.2018 22:32 • x 1 #129

P
Na er ist gerade auf einer Party und da kam es gerade. Na ich höre mir es die ganze Zeit an und feier mich selbst ein bisschen aber tintin wäre jetzt hilfreich so als Mitglied der feindlichen Seite ich reagiere nicht. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll ausser das er die Änderungen durchziehen soll und loslassen

16.03.2018 22:44 • #130

N
Zitat von Paulotti:
Na er ist gerade auf einer Party und da kam es gerade. Na ich höre mir es die ganze Zeit an und feier mich selbst ein bisschen aber tintin wäre jetzt hilfreich so als Mitglied der feindlichen Seite ich reagiere nicht. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll ausser das er die Änderungen durchziehen soll und loslassen

TinTin wird dir zeitnah sicherlich etwas dazu schreiben. Wichtig ist gerade nur, dass du dir durch die Kontaktsperre klar machst und wirst, dass er dich nicht lenken und leiten kann, wie er mag, sondern dass du dir auch wieder mehr wert bist.
Und ich habe das Gefühl, dass diese positive Dynamik in deinen Post schon lesbar ist.
Daraus kannst du dann irgendwann souverän und klar reagieren. Das ist ganz ganz wichtig.

16.03.2018 22:47 • x 1 #131

P
Ich überlege mich morgen gegen mittag doch bei ihm zu melden. Nüchtern zu gratulieren und dadurch guten Willen zu zeigen. Aber ich warte ob bis dahin noch was kommt. Was sagt ihr. ?

16.03.2018 22:50 • #132

N
Warum?

16.03.2018 22:51 • #133

P
Weiß ich nicht. Ich mach sowas zum ersten Mal und ich dachte wenn ich wenigstens reagiere, verliert er nicht den Mut. Ich will ihm keine liebesschwüre schicken nur mit einem gratulieren und ihm einen schönen Tag wünschen

16.03.2018 22:54 • #134

N
Zitat von Paulotti:
Weiß ich nicht. Ich mach sowas zum ersten Mal und ich dachte wenn ich wenigstens reagiere, verliert er nicht den Mut. Ich will ihm keine liebesschwüre schicken nur mit einem gratulieren und ihm einen schönen Tag wünschen

Du hast Angst ihn loszulassen. Du willst dich melden, damit du wieder in seinen Gedanken bist oder?

Das funktioniert so aber nicht. Entweder du bist es von alleine oder gar nicht.

Er hat dich in 6 Monaten 4 mal abgeschossen. Willst du dieses Spiel wirklich weiter so mitmachen?

Ich schwöre dir wenn, krauchst du innerhalb der nächsten 6 Monaten komplett auf dem Zahnfleisch.

Edit: Schlussendlich musst du aber machen, was du für richtig hältst und deine Erfahrungen machen.

16.03.2018 22:57 • x 1 #135

A

x 4