django1077
- 39
- 2
- 11
django1077
Meddlloide
django1077
Anis17
Zitat:heute morgen, hat sie mir sofort eine sprachnachricht gesendet, wo sie fragte wie es mir geht wegen gestern, und sie wünscht mir einen schönen tag.
ich habe ihr nur kurz geantwortet, das es mir gut geht, und das die nacht kurz war. danach kam nix von ihr, bis jetzt. hat aber gerade auch einen bepsrechungtermin mit ihrem exmann.
Zitat:immer sofort antworten wenn sie schreibt?
von mir aus schreiben, aber viel weniger als sonst?
sie mal 1 tag warten lassen auf eine antwort von mir?
bumali
LostGirl1
Zitat von Anis17:Warum hast Du nicht angeboten, bei Umzug oder Renovierung zu helfen, statt Dich zurück zu ziehen?
KBR
Gracia
Zitat von Gorch_Fock:. Die Entfernung ist auch viel zu groß um sich sehen zu können.
Zitat:sie ist nicht auf der Suche
Zitat:der AE
Zitat:wie soll ich mich verhalten, ......Sie will mich nicht verlieren.....ich habe ihr gesagt sie wird mich nicht verlieren....
Sie sagt, sie könne sich mit mir was vorstellen...
Bones
bumali
Zitat von django1077:Daraufhin habe ich ihr gestern vorgeschlagen, das ich mich erstmal nicht bei ihr melden werde, damit sie eine sorge weniger hat, sie sich aber melden soll, wenn es ihr besser geht. das wollte sie aber erstmal nicht. sie sagte das ich mich immer melden kann. sie mag mich nicht verlieren, und das sie nicht will das es vorbei ist. darauf hin versuchte ich ihr die angst zu nehmen, das sie mich nicht verliert, ich auf sie warte, nur ich melde mich nicht.
Zitat von django1077:was meint ihr, was soll ich tun? will ihr nicht auch n och zur last fallen, aber wenn ich pech habe, verläuft es ja im sand, wenn ich nix mache.
immer sofort antworten wenn sie schreibt?
von mir aus schreiben, aber viel weniger als sonst?
sie mal 1 tag warten lassen auf eine antwort von mir?
Johanna15