django1077
- 39
- 2
- 11
django1077
Zitat von Kurz-Gast:Okay das ist ja dann die beste Erklärung für deine Unsicherheit. Schön!
ABER ihr stürzt euch schon intensiv in etwas. Ihr habt wahnsinnig vielen und intensiven Kontakt für so ein frühes Beziehungsstadium und vor allem ihre Lebenssituation.
Versuche mal entspannter zu sein. Du machst bisher nichts falsch. Und wenn sie dich auch so mag, wie du sie, dann wird sie auch kleine Fehler und Unsicherheiten verzeihen. Kümmere dich gut um dein Leben und dein Kind. Das macht attraktiv und sechsy. Für sie da sein kannst du im Rahmen ja trotzdem. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber wie gesagt, versuche da mal etwas Ruhe reinzubringen.
Zitat von django1077:und deshalb frage ich nach tipps.
django1077
Zitat von Zauberhaft:... einfach ruhig und entspannt bleiben.
Gib nicht zu viel!
Wie hier bereits geschrieben wurde, kann es auch unschöne Erfahrungen geben.
Sei mutig, habe vertrauen ...
Du wirst sehen wenns für dich/euch nicht passt.
Genieße die Momente..., wie sie gerade sind.
LG
Zauberhaft
django1077
Zitat von Zauberhaft:... ich meine besonders das -emotionale-.
Dein Herz!
django1077
Zitat von Zauberhaft:... ich meine besonders das -emotionale-.
Dein Herz!
django1077
Zitat von Zauberhaft:... die Gefahr ist, dass man nicht die erhoffte Rückmeldung bekommt.
Daher bleib hinter Ihr ...
Du machst das schon ...,
wie ich finde, genau richtig.
django1077
Zitat von Zauberhaft:... dann ist doch alles ok, wie es sein soll.
Genießt beide die/eure Momente...
LG
Zauberhaft
django1077
Zitat von django1077:und bei dir? hat es so funktioniert?
django1077
Zitat von pepatty:
Bei mir war es möglicherweise eine Nachricht zuviel. Jetzt ist funkstille. Wir werden sehen.
bumali
Zitat von django1077:ja, werde mich auch zurückhalten. vielleicht mal morgens eine nachricht, dann 3tage morgens nix. und wenn sie antwortet gut, wenn nicht, bleibt halt funkstille, bis von ihr was kommt. heute habe ich ja auch nix gemacht. dann kam morgens ne nachrricht von ihr wo ich kurz und knapp geantwortet hatte. und 3h später hat sie angerufen.