Sandrasweet
- 66
- 3
- 19
Sandrasweet
Zitat von Sandrasweet:Wie würdet ihr da nun verfahren
Sandrasweet
Zitat von Kummerkasten007:Bleib doch in Deinem anderen Thread, das ist doch lediglich die Weiterführung von was immer ihr da habt.
WAS genau willst Du von ihm nun?
Für ne reine Freundschaft ist die Frage zu blöde gewesen, für F+ zuviel.
Zitat von Sandrasweet:Ich würde gerne mit ihm mal wie zwei erwachsene Menschen ueber unsere Erwartungen/ Ansichten sprechen, damit wir nicht immer diese Diskussionen führen muessen.
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:
in dem ihr nicht diskutiert, sondern mal offen mit einander redet! alles was du so erzählt klingt nach: sandra zickt rum, er nölt entnervt zurück
Zitat von Sandrasweet:damit wir nicht immer diese Diskussionen führen muessen.
Sandrasweet
Bones
Zitat von Sandrasweet:zu viel
Zitat von Sandrasweet:Verstehe nicht so ganz, was er da von mir möchte... ich habe ja jediglich wissen wollen, ob er S. wollte ?
Zitat von Sandrasweet:Das habe ich versucht, auf meine Art und Weise, in dem ich ihn gefragt, habe ob er S. wollte..
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:
ich meine das jetzt gar nicht böse, aber selbst hier, mit ein paar beiträgen von dir, empfinde ich dich als ziemlich anstrengend
sag ihm (oder schreib ihm) doch mal klipp und klar, dass bei dir gar nichts klar ist :
lieber x, sorry, wenn ich momentan so zickig und unsicher wirke, aber ich bin wirklich gerade meiner gefühle dir gegenüber total unsicher. und deine nähe und deine suche nach zärtlicheiten macht es mir wirklich nicht leicht, mich zu sortieren. weißt du denn eigentlich für dich, was das mit uns beiden ist, oder werden könnte?
oder irgendwie so!?
Zitat von Sandrasweet:das verunsichert mich noch mehr
Sandrasweet
Zitat von Sandrasweet:Und wie reagiert man dann auf so einer Aktion mit seiner Eifersucht ?
Das ist doch auch nicht normal in einer Freundschaft ?
Sandrasweet
Zitat von Sandrasweet:Sein ambivalentes Verhalten, keine klare Linie fahren ,