MrXYZ
- 419
- 635
Zitat von Sandrasweet:Er möchte keine Beziehung, aber ist dann doch eifersüchtig auf andere Männer in meinem Leben, auf meine männlichen Kumpels ?
Sein ambivalentes Verhalten, keine klare Linie fahren , das macht mich unsicher..
Das ist ihm anscheinend nicht bewusst und fragt mich, wieso ich unsicher bin und ihn anzweifle ?
Sandrasweet
Zitat von MrXYZ:
Zitat von Sandrasweet:
Das ist und bleibt die Natur des Mannes, der seine Frau nicht zu teilen vermag.
Er ist eben am Ende des Tages doch kein Mensch, der sowas komplett eiskalt durchziehen kann.
Dank dir aber mich würde sich noch interessieren, wie man seine Aussage mit dem, wieso ich unsicher bin - deuten kann?
Spürt er meine Unsicherheit?
Mir ist nicht so ganz klar was in ihm vorgeht ?
Sandrasweet
Zitat von MrXYZ:
Zitat von Sandrasweet:
Natürlich spürt er deine Unsicherheit und er reagiert mit einem bzw. genau diesem Gegenangriff, wie du ihm das nur vorwerfen kannst.
Er vertuscht es halt, aber sein Verhalten enttarnt ihn zu 100%.
Sorry für meine dumme Frage, aber was meinst du mit- er enttarnt sich?
Bezüglich was?
Klar, mag man das nicht, wenn die andere Person jemand anderes hat. Ich wollte das mit ihm schon öfters mal klären, dann meinte er ganz cool es sei ihm egal
Aber ich bin keine Mädchen, das sich parallel noch mit anderen trifft
Sandrasweet
Sandrasweet
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:ach neee... kaum schreibt ihr 947871924 mal aneinander vorbei, wollt ihr reden? wie oldschool ist das denn
aber mal im ernst: das finde ich eine sehr gute idee und wundere mich, dass ihr das nicht schon viel früher getan habt!
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:vielleicht solltet ihr euch gegenseitig mal die frage stellen, was für eine art beziehungsmodell ihr wirklich wollt - und dann auch ehrlich antworten.... oder einfach mal was etwas verbindlicheres ausprobieren?
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:ach sandra, vielleicht gehört er zu den menschen, die durchaus etwas zu tun haben, im job ausgelastet sind, in der freizeit nicht ständig am handy hängen?