Hallo Engel,
Leider mußte ich im Dezember letzten Jahres eine ähnliche Erfahrung machen. War zwar nicht mein bester Freund, aber das machts auch nicht leichter.
Aber erst mal muß ich sagen: Du hörst Dich echt cool und gefasst an.
RESPEKT
Ich war total am Ende, wollte damals auch nicht so genau darüber reden,
Einzelheiten hätten es mir nur noch schwerer gemacht.
Auch bei uns gab es Gründe warum das passiert ist, aber by the way: kein Grund ist eine Entschuldigung oder Rechtfertigung fürs Fremdgehen.
Ich habe in den 18 Jahren auch Gründe ( und gelegenheit )gehabt
Sie zu betrügen, habs aber nicht getan.
Ärgere ich mich heute drüber. (oder ne, doch nicht, war schon richtig so)
Das Dein Mann über seine Gefühle nicht sprechen kann oder will, kann daran liegen das Männer oft über Gefühle nicht reden können, oder es steckt was anderes dahinter.
Was jetzt kommt ist bei Dir hoffentlich ganz anders:
Sie hat auch gesagt das Sie keinen Kontakt mehr hat, LÜGE
Ich habe (anhand der Handyrechnung) gesehen das Sie mit diesem,
sorry , Dreckschwein, telefoniert und sms schreibt.
Ich verstehe sehr gut das Du misstrauisch bist und sein Handy checken willst.
Nachdem ich gesehen habe das sie mich anlügt, obwohl wir es nochmal probieren wollten, hab ich kein Controletti mehr gemacht, wozu auch....
Das Vertrauen ist weg. Keine Beziehung ohne Vertrauen. Meine Liebe ist nach einmal Hölle und zurück auch fast weg.
Übrigens, Beziehung ohne Reden, ihn in Ruhe lassen und warten bis er kommt, das wird auch ohne Seitensprung auf Dauer nix.
Auf der anderen Seite darf man natürlich auch nicht von morgens bis abends nur Darüber reden wollen, das kann wirklich nerven.
Gib euch noch etwas Zeit, kümmere Dich mehr um Dein Leben, geh ein bischen auf Abstand und ja, sei nicht zu euphorisch.
Wenn Du ihm wirklich verzeihen kannst und Ihr euch noch liebt kann das schon noch was werden.
Ich habe ihr damals auch verziehen, aber vergessen hätte ich es nie.
Ob das auf Dauer gegangen wäre glaub ich eher nicht, da ist es schon besser so wie es ist.
Ich wünsche Dir das es anders läuft wie bei mir, ich bin damals fast umgekommen........und so ganz rum ist es immer noch nicht.....
TRÄUMER, der Dir alles Gute wünscht
16.06.2011 12:09 •
x 1 #5