Sezgin9
- 29
- 3
- 16
Sezgin9
Sezgin9
Nostraventjo
Zitat von Sezgin9:Folgendes…Ich versuche soviel Details wie möglich zu geben, damit Ihr euch so richtig in meine Lage versetzen könnt um mir evtl. mit eurer Lebenserfahrung am besten helfen könnt. Ich wäre unendlich dankbar dafür! Ich bin zurzeit in einem Fitnessstudio, wo ich mich in eine Mitarbeiterin verguckt habe. Doch ...
Melias
die_Zeit_danach
Alduin
Zitat von Lebensfreude:Ich frage mich immer, wieso hier so viele sagen, dass sie kein Selbstbewußtsein haben.
Zitat von die_Zeit_danach:@Sezgin9 Was denkt Ihr? Soll ich mich trauen sie beim nächsten mal anzusprechen? Oder die paar Monate lieber noch abwarten und die Lage beobachten mit Ihr? Was soll ich Ihr sagen? Was ist wenn ich ein Korb bekomme und mich bis auf die Knochen blamiere? eine dritte Zurückweisung in so einer kurzen Zeit wäre zu viel für mich. Das würde total an meinem Selbstwertgefühl kratzen.
Sezgin9
Zitat von Melias:Gerade solch Freundlichk- und Höflichkeit kann alles bedeuten. Es ist ihr Job, dich anzulächeln und freundlich zu sein.
kata_smiles
Zitat von Sezgin9:Ja das stimmt, ich glaube das war einfach nur Kundenfreundlichkeit. Ich bin immer zu schnell verknallt. Ich habe halt das Bedürfnis nach Liebe und ...
Markus7506
Zitat von Sezgin9:@Lebensfreude nein, ich hatte sowieso schon vor das Fitnessstudio wegen etwas anderes zu wechseln. Und nein leider habe ich keine Freunde mit denen ich reden kann, deshalb frage ich hier. Alle versuche von mir Freunde zu finden scheitern. Immer wieder sagen mir die Leute kurzfristig ab, weil sie keine Zeit hätten ...
Sezgin9
Zitat von Wulf:Was ist denn eigentlich der andere Grund, warum du das Fitnesstudio wechseln willst?