Elfe11
- 9298
- 3
- 11116
Melias
Zitat von Sezgin9:Wenn ich Leute anschreibe um etwas zu unternehme und sogar schreibe, dass ich sie abhole und es auf meine Kosten ist.
Sezgin9
Zitat von Melias:Was ist aus deiner Sicht der Grund dafür? Bist du zu vereinnehmend? Zu aufdringlich? Zu wenig authentisch?
Ich kenne niemanden, bei dem so durchgehend reagiert wird, wenn er/sie dafür nicht irgendwie den Grund geliefert hätte.
die_Zeit_danach
Zitat von Nostraventjo:An deiner Stelle würde ich erstmal an deinem Selbstwert arbeiten damit du eine positive Ausstrahlung bekommst. Dann klappt das mit den Frauen nämlich auch viel besser.
Zitat von die_Zeit_danach:Du hast eine neue Frisur, oder?“ mit einem Lächeln und zack, könntet ihr kurz ins Gespräch kommen. Dann noch ein gutes Training wünschen und dann immer mal wieder danach beim über den Weg laufen anlächeln.
„Einfach“ ganz normal
Es reicht vielleicht wenn du versuchst keine Absichten zu haben.
Zitat von Sezgin9:. Ich bin halt kein Typ mit dem man sich gerne draußen blicken lassen würde.
Sezgin9
Zitat von CocosPool:Aber lass das mit auf deine Kosten das ist sehr abschreckend bedürftig und auch irgendwie befremdlich.
Zitat von Sezgin9:Warum sollte das befremdlich sein?
Melias
Zitat von Sezgin9:Was genau meinst du? Das ich bereit wäre zu bezahlen, wenn ich jemanden einlade? Warum sollte das befremdlich sein?
Sezgin9
Zitat von Melias:Magst du grob umschreiben, was dein Problem deines Erachtens an deinem Aussehen ist?
Melias
Zitat von Sezgin9:Irgendwie das gesamte, ich sehe halt nicht so cool aus wenn man mit mir draußen abhängt. Es muss doch irgendeinen Grund haben. Wenn die Leute mir wenigstens einfach sagen würden. Hey höre mal ganz ehrlich, dass ist eigentlich der wahrer Grund, warum ich keine Lust habe mit dir was zu unternehmen. Zuerst wird immer ...