GastNr1
- 50
- 1
- 8
GastNr1
Yoda563
Zitat von Hansl:
Klar.
Ein F... ckboy ist auf alle Fälle vorzuziehen.
Seh ich auch so.
marina1974
Marinella
GastNr1
Likos24
Zitat von GastNr1:Danke, ja, ich finde es auch schrecklich. Es ist einfach nur erniedrigend für ihn. Das schlimme ist ich weiß es und kann trotzdem nichts machen. Ich fühle mich unfähig zu handeln. Wenn mir das jemand vorher erzählt hätte, ich hätte ihn den Vogel gezeigt, wirklich
GastNr1
GastNr1
Zitat von marina1974:Als ich deinen Beitrag gelesen habe war die erste Reaktion mein Gott der arme Partner. Ich frage mich warum du dich nicht von ihm trennst, wenn du doch in den anderen verliebt bist und mit ihm auch intim wirst? Warum tust du das deinem Partner an? Das muss doch tief verletzend für ihn sein.
Dass er sich nicht schon längst getrennt hat, ist für mich allerdings auch nicht nachzuvollziehen.
Zitat von GastNr1:Es ist einfach respektlos was ich mache und ich fühle mich handlungsfähig.
Zitat von GastNr1:Danke, ja, ich finde es auch schrecklich. Es ist einfach nur erniedrigend für ihn. Das schlimme ist ich weiß es und kann trotzdem nichts machen. Ich fühle mich unfähig zu handeln. Wenn mir das jemand vorher erzählt hätte, ich hätte ihn den Vogel gezeigt, wirklich.
Zitat von GastNr1:einen Garten.
GastNr1
Mittevierzig
Likos24
Zitat von GastNr1:Das schlimme ist ich weiß es und kann trotzdem nichts machen. Ich fühle mich unfähig zu handeln.
Zitat von GastNr1:Es ist einfach respektlos was ich mache und ich fühle mich handlungsfähig.