Hansl
- 11659
- 4
- 11625
Zitat von Yoda563:und gerade wenn er anhänglich ist, nervt dich das dann vielleicht. Ic
Zitat von Minumpel:Wenn dann jemand kommt, der einen validiert, ist es super fürs Ego.
Zitat von GastNr1:Danke dir, das habe ich auch immer im Hinterkopf.
GastNr1
Zitat von Hansl:
Zitat von GastNr1:Aber so kommt es dann für andere rüber. Darüber habe ich mir in diesem Wirrwarr noch gar keine Gedanken gemacht.
Zitat von GastNr1:Es muss alles andere auch passen.
GastNr1
GastNr1
GastNr1
GastNr1
Zitat von Wurstmopped:Dein noch Mann und der neue Mann, ähneln sich schon in ihrer Verhaltensweise, beide wirken bedürftig mit wenig Selbstvertrauen?!
Zitat von GastNr1:Ich habe ja in letzter Zeit viel nachgedacht und ich denke, ich kümmere mich erst um andere und dann um mich selbst.
Zitat von GastNr1:Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich habe ja in letzter Zeit viel nachgedacht und ich denke, ich kümmere mich erst um andere und dann um mich selbst. Meine Mutter sagt, ich hab ein Helfersyndrom.
Der Rest, den du mir geschrieben hast, stimmt 1:1.
Ich weiß nicht, an welche Rolle mich das in der Kindheit erinnert hat. Ich habe meiner Schwester immer bei den Schulaufgaben geholfen, wenn meine Eltern zu ungeduldig waren und meinem Vater zugehört, wenn er Probleme hatte. Naja, sonst nix weiter. Mach mir mal noch ein paar Gedanken darüber.