Minumpel
- 775
- 5
- 1282
Zitat von GastNr1:Mich würde echt mal interessieren, ob Männer bei do einem Altersunterschied auch ihre Probleme haben?
Zitat von Minumpel:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ja, ich würde keine Beziehung mit einer älteren Frau eingehen. Ich weiß aber auch noch, dass ich mit Ende 20 auch ältere Frauen sehr attraktiv gefunden habe und es mich schon gereizt hat. Aber mit der Zeit hat sich das geändert. Nun bin ich aber auch in der Situation, dass meine jetzige Ex 15 Jahre jünger ist und ich kenne die Ängste bzgl. des Altersunterschiedes. Ein bisschen denkt man immer, ich bin zu alt und sie/er sucht sich eh einen Jüngeren. Ich weiß aber auch, dass es nicht so kommen muss, da gibt es viele Beispiele in meinem Bekanntenkreis. Männer kommen aber oft in eine Phase, in der sie denken etwas verpasst zu haben und wollen wieder Beute machen.
GastNr1
GastNr1
Andy17
GastNr1
Zitat von GastNr1:Er stellt sich das alles so einfach vor.
Zitat von GastNr1:Er stellt sich das alles so einfach vor. Sicherlich wird es in der ersten Zeit viel Ärger und Unstimmigkeiten seitens meines jetzigen Partners geben. Er möchte mich dann verklagen wenn ich nicht alles zahle, was ich muss.
Der Neue war schon sehr geschockt, als er gehört hat, wie hoch der Unterhalt ist.
Ausserdem versteht er nicht, dass ich an meinem Kind hänge auch wenn er 17 wird. Es ist auch für mein Kind eine Belastung, wenn ich ausziehe.
Zitat von GastNr1:Sicherlich wird es in der ersten Zeit viel Ärger und Unstimmigkeiten seitens meines jetzigen Partners geben. Er möchte mich dann verklagen wenn ich nicht alles zahle, was ich muss.
Zitat von GastNr1:Ausserdem versteht er nicht, dass ich an meinem Kind hänge auch wenn er 17 wird.
GastNr1
GastNr1
Zitat von meineMeinung:Übrigens, dein Neuer wirkt irgendwie nicht erwachsen und unsicher. Er muss sogar seine Freunde fragen, was sie davon halten, wenn er mit einer älteren Frau zusammen leben will. Hätten die gesagt, lass die Alte, wäre eine Beziehung wahrscheinlich nicht in Frage gekommen. Braucht der vielleicht eher eine Mutti als eine Frau?
GastNr1
Zitat von GastNr1:Ich möchte eigentlich niemanden nden verletzen