GastNr1
- 50
- 1
- 8
GastNr1
Zitat von GastNr1:Ich möchte eigentlich niemanden nden verletzen, aber mit meiner Unentschlossenheit tu ich es bereits.
GastNr1
GastNr1
Zitat von GastNr1:er hat gesagt, dass er mich einfach zu sehr liebt. Er gæt Angst mit allem allein da zu stehen und ich denke auch, er möchte nicht der Verlierer bei der ganzen Sache sein. Er hat gesagt, wenn ich ausziehe, werden ihn die ganzen Nachbarn auslachen.
Zitat von GastNr1:Danke wustmopped er hat gesagt, dass er mich einfach zu sehr liebt. Er gæt Angst mit allem allein da zu stehen und ich denke auch, er möchte nicht der Verlierer bei der ganzen Sache sein. Er hat gesagt, wenn ich ausziehe, werden ihn die ganzen Nachbarn auslachen.
GastNr1
Zitat von GastNr1:Er ist 9 Jahre jünger.
Zitat von GastNr1:Er ist Ende 20.
Zitat von GastNr1:Er möchte bei seinem Papa bleiben und ich hatte Angst, dass wir uns entfremdet wenn ich zu Beispiel eine neue Familie Gründe.
Zitat von meineMeinung:Vielleicht solltest du, wie schon angeraten, dich erst mal von Beiden für eine Zeit trennen,
GastNr1
GastNr1
Arnika
Zitat von GastNr1:Mich würde echt mal interessieren, ob Männer bei do einem Altersunterschied auch ihre Probleme haben?
Zitat von GastNr1:Das Kindwird nun flügge